Stromkabel durch Dachgaube nach außen führen

Diskutiere Stromkabel durch Dachgaube nach außen führen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ich wollte fragen ob, das Blech angebohrt werden kann, so dass Nippelmanschette angebracht werden kann, hierzu müsste man den Balken auf 1...

1. Anarcotraffic

Anarcotraffic

Hallo ich wollte fragen ob, das Blech angebohrt werden kann, so dass Nippelmanschette angebracht werden kann, hierzu müsste man den Balken auf 1 cm ggf. mit durchbohren. Wie wird dies professionell gelöst.

viele Grüße und vielen Dank

Anhänge:

2. VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Welches Blech und welcher Balken sollen gebohrt werden? Und unter einem Nippelpiercing kann ich mir ja noch etwas vorstellen aber was bitte ist eine Nippelmanschette?

Thema:

Stromkabel durch Dachgaube nach außen führen

Die Seite wird geladen...

Stromkabel durch Dachgaube nach außen führen - Ähnliche Themen

1. Stromkabel Querschnit 1,5

Stromkabel Querschnit 1,5: Hallo, wie lange kann man ein NYM Stromkabel , nicht verwendet/ verlegt, aufbewahren , bzw. überhaupt verwenden? Chavove
  2. Stromkabel durchtrennt, wer haftet?

Stromkabel durchtrennt, wer haftet?: Hallo, Ich habe eine Baufirma beauftragt, zwei Wände auf Grundlage einer Statikberechnung zu entfernen. Nun hat die Firma ein Stromkabel welches...
  3. Stromkabel und Netzwerk in einem Schlitz zulässig? (Nym + Cat7 STP)

Stromkabel und Netzwerk in einem Schlitz zulässig? (Nym + Cat7 STP): Moin, bei unserer Sanierung werden gerade die Kabel gezogen und ich war bisher immer der Auffassung Cat und Stromkabel müssen immer mit einem...
  4. Stromkabel Durchführung Sockel

Stromkabel Durchführung Sockel: Hi zusammen, möchte durch den Sockel (nicht erdberührend) ein Kabel für eine Wallbox legen. Fachlich richtig wäre Kernbohrung 80mm mit...
  5. Öffnung für Stromkabel in UW-Profil - Wie herstellen?

Öffnung für Stromkabel in UW-Profil - Wie herstellen?: Mein Trockenbauer hat ein Stromkabel in ein UW-Profil "eingepasst". Gleich daneben soll eine Vollspan-Tür mit rund 60 Kg eingesetzt werden (Bild...