Strompreise

Diskutiere Strompreise im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo wohne ja in Bayern und bin deshalb ja an EON gebunden (nein es gibt kein Monopol) mit dem Strom für meine WP. Hab gestern mal wieder nach...

  1. laus1648

    laus1648

    Dabei seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkauf
    Ort:
    Kolbermoor
    Hallo
    wohne ja in Bayern und bin deshalb ja an EON gebunden (nein es gibt kein Monopol) mit dem Strom für meine WP. Hab gestern mal wieder nach Preisen gesucht und hab dann auf der Homepage von EON gesehen, dass die Preise ab August um schlappe 10% steigen. Ok die müssen den Ausfall der AKW kompensieren und auch alles andere wird ja soooo teuer:motz
    Ich hab mich ja bewußt für diese Technik entschieden und hoffe, dass alles funktioniert, ok auch bei anderen Technologien bin ich von irgendwas abhängig. Die armen Konzerne tun mir echt leid, denen gehts ja so schlecht und da dürfen sie gerne ein wenig mehr erhöhen als gerechtfertigt.


    ALso wenn hier jemand ne Idee hat , wie ich da ev doch zu nen anderen Anbieter kann, dann her damit.

    Spiele momentan auch mit dem Gedanken doch Photovoltaik aufs Dach zu schrauben, 5KW mehr geht wohl net, aber das wird dann auch ein Thema mit vielen Pro und Contra.:bef1013:

    Gruß
    Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nachttrac, 29. Juli 2011
    nachttrac

    nachttrac

    Dabei seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Bayern
Thema:

Strompreise

Die Seite wird geladen...

Strompreise - Ähnliche Themen

  1. Strompreis - 36-Monatsvertrag inkl. Preisgarantie

    Strompreis - 36-Monatsvertrag inkl. Preisgarantie: Hallo, ich bin mal wieder am "Strompreise vergleichen". Ich beschränke mich beweusst ausschliesslich auf Angebote - ohne "Neukundenbonus" -...
  2. Wärmepumpe, CO2-Zertifikate und Strompreise

    Wärmepumpe, CO2-Zertifikate und Strompreise: Niemand kann in die Zukunft sehen und irgendwie ist dies hier auch eine politische Frage, dennoch möchte ich sie hier im Forum mal stellen: Zur...