Stromtrassen und Wohngebiete 380kv Anlage

Diskutiere Stromtrassen und Wohngebiete 380kv Anlage im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hier liegt schon eine ganze Abteilung vor Lachen am Boden... Ihr sollt Arbeiten !!!11einself! Ihr versaut grade das Bruttosozialprodukt.

  1. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Ihr sollt Arbeiten !!!11einself! Ihr versaut grade das Bruttosozialprodukt.
     
  2. #42 ars vivendi, 28.01.2014
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Aber immerhin wird man älter(aber wiederum auch nicht)
    wenn man oft schnell unterwegs ist (von Unfällen mit Todesfolge mal abgesehen)^^
     
  3. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Du wirst im Verhältnis Älter ... wenn Du damit Bezugssysteme zerreist und zueinander bewegst ... dann kommt es auch noch drauf an, von welchem Bezugssystem du beobachtest ... bei drei Bezugssystemen (Du im Auto, Der Rest der Menschheit auf dem Bürgersteig und ich als Beobachter in einem dritten Bezugssystem, können alle Fälle auftreten ... Du wirst älter als ... Du wirst nicht so Alt wie ... und Du wirst genauso alt wie ... Das verrückte ist: alles parallel und je nach Standpunkt gleichzeitig :-)
     
  4. #44 AlexSinger, 28.01.2014
    AlexSinger

    AlexSinger

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Mannheim
    ich fahre nur Fahrrad :) ganz ehrlich! Was glaubst Du, wie ich in meinem Alter aussehen würde, wenn ich auch noch Autofahren würde :mauer kann sowieso Leute nicht verstehen, die nach einem Tag Büroarbeit ihren fetten Hintern auf den Sitz einer noch fetteren Karre schwingen.... aber jeder soll es halten wie er es will. Ich habe keinen Bauch :)
     
  5. #45 Gast360547, 28.01.2014
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    Moin,

    dann will ich auch mal :)

    Sicher, eine solche Leitung ist optisch wenig ansprechend und kann auch je nach Wetterlage ein Sirren erzeugen. Das kann schon bei geräuschempfindlichen Menschen zu gesundheitlichen Belastungen führen.
    Wesentlich nerviger ist die Belastung durch die ach so ökoligischen Windräder. Nicht nur, dass die Dinger einen dämlichen Lärm machen, die dauernde kurzfristige Verschattung ist optischer Smog.

    So, jetzt bauen wir die ohnehin überflüssigen und umweltbelastenden Windmühlen im Wattenmeer wieder ab, weil Strom liefern die eh nicht und wenn doch, kriegen wir den nicht ans Haus, da die Leitungen fehlen.

    Ich bin - ernst gemeint - durchaus der Auffassung, dass so manch gesundheitlicher Schaden durch äußere Einflüsse direkt erzeugt wird. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass der "Glaube" an den möglichen Schadeneintritt eine erheblich größere Rolle bei der dann folgenden Erkrankung hat als die behauptete Ursache. Wie sonst sollte Hypnose oder autogenes Training funktionieren?

    Grüße

    si
     
  6. #46 Ralf Dühlmeyer, 28.01.2014
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ich auch nicht. Ich habe nur sportordnungskonforme körpereigene Stabilisationsmasse. :D

    Und ich fahre gar nicht zur Arbeit. Ich gehe!










    Von einem Zimmer zum nächsten!
     
  7. #47 AlexSinger, 28.01.2014
    AlexSinger

    AlexSinger

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Mannheim
    das BSP ist schon versaut....

    @Taipan wenn wir uns verabreden, daß wir in den Wald gehen, und ich gebe dir 1000€ damit Du Hasenmist ißt, dann gibst Du mir die 1000€ zurück, damit ich Hasenmist esse, dann ist das BSP um 2000€ gestiegen.... und? Ist jetzt irgend etwas besser? Also nicht immer alles glauben... vor allem nicht das, was in der Zeitung steht.
     
  8. #48 Gast360547, 28.01.2014
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    @AlexSinger,

    das Problem ist: find mal nen Fahrrad, das einer entprechenden Belastung durch Bauch dauerhaft standhält! UND - auf Vollgummireifen fährt es sich nicht wirklich kommod.

    si
     
  9. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Bist Du nicht der einzige ....
     
  10. #50 AlexSinger, 28.01.2014
    AlexSinger

    AlexSinger

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Mannheim
    reicht nicht - ist nicht genug für den Kreislauf. Aber besser als Auto fahren.
     
  11. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    wäre auch unökologisch wegen 8m den Wagen anzuwerfen.
     
  12. #52 AlexSinger, 28.01.2014
    AlexSinger

    AlexSinger

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Mannheim
    man fängt mit kleinen Schritten an :) Es gibt auch gute Karbonräder die brechen nicht unter dir durch (anders als das billig geschweißte Alu-Zeug aus Spanien) :)
     
  13. #53 Ralf Dühlmeyer, 28.01.2014
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Falsch - denn wie der Name Bruttpsozialprodukt ausweist, müsst Ihr dabei etwas produzieren.
    Sch.... prosuziert man nicht.
    Das Bruttosozialprodukt steigert Ihr erst, wenn Ihr Euren Mist als Edeldünger verkauft habt.
     
  14. #54 AlexSinger, 28.01.2014
    AlexSinger

    AlexSinger

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Mannheim
    falsch falsch.... er hat mir eine Dienstleistung verkauft ("Hasenmist mit Mundwerk entfernen"), für die ich 1000€ bezahlt habe. Und ich verkaufe ihm die gleiche Dienstleistung zurück.... :think
     
  15. #55 AlexSinger, 28.01.2014
    AlexSinger

    AlexSinger

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Mannheim
    Das Bruttonationaleinkommen (BNE), bis 1999 auch Bruttosozialprodukt (BSP), englisch Gross National Product (GNP) bzw. Gross National Income (GNI), ist ein zentraler Begriff aus der volkswirtschaftlichen Gesamtrechnung (VGR). Es misst den Wert aller Waren und Dienstleistungen, die in einer Periode mithilfe von Produktionsfaktoren hergestellt werden, die sich im Besitz von Inländern befinden (das sind Personen, die im betrachteten Staat bzw. Gebiet leben). Dies ist gleichbedeutend mit den an Inländer geflossenen Einkommen aus Erwerbstätigkeit und Vermögensbesitz (Zinsen und andere Kapitalerträge, nicht allerdings Einkommen aus Veräußerungsgeschäften), weshalb das Bruttonationaleinkommen als zentraler Einkommensindikator einer Volkswirtschaft gilt.
     
  16. #56 the motz, 28.01.2014
    the motz

    the motz

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    regeltechniker/operater
    Ort:
    Großmugl
    :popcorn:

    Wird ja immer besser...
     
  17. #57 Friedl1953, 28.01.2014
    Friedl1953

    Friedl1953

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Holztechniker
    Ort:
    Berlin
    Ein Haufen pubertierender Jungs ist ein Scheiß dagegegen.
    Sollte da ein Mod. nicht einfach mal den Vorhang betätigen.:closed:
     
  18. #58 the motz, 28.01.2014
    the motz

    the motz

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    regeltechniker/operater
    Ort:
    Großmugl
    Nicht schließen- das ist ja schon fast philosophisch....
     
  19. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    eben. Ist doch lustisch ... ein bisschen Spass und Klamauk muss sein. Abendessen ist bei einigen ja auch gesichert.
     
  20. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
Thema: Stromtrassen und Wohngebiete 380kv Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amprion stromtrasse herdecke verlauf

    ,
  2. 380kv anschlussdose für garage

Die Seite wird geladen...

Stromtrassen und Wohngebiete 380kv Anlage - Ähnliche Themen

  1. Grundstück gekauft (Grünland im Wohngebiet)

    Grundstück gekauft (Grünland im Wohngebiet): Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in einer Großstadt (130.000 Einwohner) zwei Grundstücke erworben (kostenfrei), die im Flächennutzungsplan...
  2. Hundesporthalle mit anschließendem Wohnhaus

    Hundesporthalle mit anschließendem Wohnhaus: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage bezüglich meines Traums :-) Und zwar bin ich leidenschaftliche Hundesportlerin...
  3. Bebaubarkeit in bestehendem Wohngebiet ohne B-Plan, §34

    Bebaubarkeit in bestehendem Wohngebiet ohne B-Plan, §34: Liebe Forumsmitglieder, mit Genuss und Interesse lese ich inzwischen seit über zwei Jahren Beiträge in diesem Forum. Meist mit großem Interesse...
  4. Wohngebiet Schleswig Hans Christian Andersen Straßen

    Wohngebiet Schleswig Hans Christian Andersen Straßen: was ? :hammer::think
  5. Flächennutzungsplan = Wohngebiet : Besteht automatisch Baurecht?

    Flächennutzungsplan = Wohngebiet : Besteht automatisch Baurecht?: Hallo, hab ein paar rechtliche Fragen: Es geht um ein Grundstück in Bayern, Ortsrandlage, derzeit Wiese bzw. Ackerfläche. Im...