Stromzuleitung für Garage verlegen
Diskutiere Stromzuleitung für Garage verlegen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Abend zusammen, ich baue aktuell ein EFH und möchte eine Fertig-Betongarage direkt an das Haus stellen. Da die Stromzuführung für eine...
Thema:
Stromzuleitung für Garage verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Stromzuleitung für Garage verlegen - Ähnliche Themen
-
(Lithium) wasserglas als Estrichversiegelung in der Garage
(Lithium) wasserglas als Estrichversiegelung in der Garage: Moin zusammen, ich habe in meiner Garage einen Estrichboden, ca 4 Jahre alt, der mit einer Betonspachtelmasse geglättet wurde und jetzt... -
Abriss angebaute Garage
Abriss angebaute Garage: Hallo zusammen, ich bin Eigentümer eines EFH in Bayern. An das Haus ist auf Kellerniveau eine Garage angebaut, die jedoch 4 eigene Aussenwände... -
Betonboden der Garage entfernen
Betonboden der Garage entfernen: Hallo zusammen, meine (ans Haus angrenzende!) Garage ist über eine Rampe (1m hoch) erreichbar - unter dieser ein ungenutzter Raum (früher... -
Vorgabe: Wendemöglichkeit vor Garage - Welcher Platzbedarf?
Vorgabe: Wendemöglichkeit vor Garage - Welcher Platzbedarf?: Hallo, mir hat das Ordnungsamt die Vorgabe gemacht, dass ich aus meinem Grundstück nur vorwärts ein- und ausfahren darf. Allerdings würde ich... -
Abdichtung Außenwand Garage
Abdichtung Außenwand Garage: Hallo, ich habe im Bereich meiner Garage verputzte Teile die unter dem Erdreich liegen (nur Grundputz). Hier wurde damals keine Abdichtung...