strukturputz glätten im keller

Diskutiere strukturputz glätten im keller im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin moin, ich wollte mal nett fragen ob mir vielleicht einer sagenblann wie ich meine wand im keller glatt bekomme. es ist so ne art putz mit...

  1. #1 Die Gabi, 05.01.2021
    Die Gabi

    Die Gabi

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    angestellte
    Ort:
    saarbrücken
    Moin moin,

    ich wollte mal nett fragen ob mir vielleicht einer sagenblann wie ich meine wand im keller glatt bekomme. es ist so ne art putz mit rillen. ich kann also nix abgratzen sondern muss was füllen. es handelt sich um einen kellerraum (!) den ich als partyraum umgestalten will. daher weiss ich nicht ob ich da einfach mit uniflo... drüber gehen kann. hat jemand ne idee?
    Dankeschön

    :o
     

    Anhänge:

Thema:

strukturputz glätten im keller

Die Seite wird geladen...

strukturputz glätten im keller - Ähnliche Themen

  1. Wie Strukturputz glätten

    Wie Strukturputz glätten: Hallo, wir werden bald mit der Renovierung unseres Hauses anfangen. Hier haben einige Zimmer einen Strukturputz an der Wand der uns nicht...
  2. Unterschied Rollputz und Strukturputz

    Unterschied Rollputz und Strukturputz: Gestern habe ich hier versucht den Vorteil von Rollputz zur Tapete für meine Bedürfnisse zu finden. Heute, nach einem erneuten Tipp bezüglich...
  3. Strukturputz erneuern?

    Strukturputz erneuern?: Guten Morgen zusammen, habe gerade ein gebrauchtes Haus Bj. 2008 gekauft. Im Flur ist ein Strukturputz auf der Wand. Sieht für mich wie...
  4. Schichtdicke von Dekor/- Strukturputz

    Schichtdicke von Dekor/- Strukturputz: Hallo,... in unserem Flurbereich hätte ich gerne einen Dekorputz. Unser Bauleiter meinte, das muss in 2 Arbeitsgängen durchgeführt werden. Einmal...
  5. Strukturputz glätten

    Strukturputz glätten: Ich habe jetzt schon mal die Suchfunktion benutzt, aber nichts entsprechendes gefunden. Ich musste in einem vorhandenen Strukturputz einige...