Stürze - Abplatzungen
Diskutiere Stürze - Abplatzungen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, wir lassen gerade ein Haus bauen. Die verbauten Stürze sind meiner Meinung nach defekt. Laut Aussage des Bauleiters und...
Seite 1 von 4
Thema:
Stürze - Abplatzungen
Die Seite wird geladen...
-
Stürze - Abplatzungen - Ähnliche Themen
-
Rundbogen durch Sturz ersetzen
Rundbogen durch Sturz ersetzen: Hallo Zusammen, Ich saniere grade mein Haus und dieses wurde nachträglich angebaut, sodass die ehemalige Außenwand praktisch aktuell die... -
Über Sturz dämmen
Über Sturz dämmen: Hallo zusammen, kleine Detailfrage. Macht es Sinn, über einem Sturz in der Außenwand zu dämmen? Da ein davor eingebauter Raffstore nur wenig... -
Nachträglich Sturz einbauen
Nachträglich Sturz einbauen: Hallo, ich wollte bei meinem Pferdestall einen Sturz nachträglich einziehen lassen, damit ich mit einem Hofschlepper misten kann. Ist das... -
Nichtragenden Sturz zur Überbrückung und Fensteranbindung
Nichtragenden Sturz zur Überbrückung und Fensteranbindung: Hallo zusammen, im Rahmen einer Komplettsanierung werden größere Fenster mit Raffstore eingebaut, zeitgleich der Bodenaufbau jedoch erhöht und die... -
Sturz (Deckenplatte) unter Treppe entfernbar?
Sturz (Deckenplatte) unter Treppe entfernbar?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen - ich habe einen 'Sturz' im Treppen-Niedergang in den Keller, den ich gerne entfernen oder zumindest verkleinern...