Stürze - Abplatzungen
Diskutiere Stürze - Abplatzungen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, wir lassen gerade ein Haus bauen. Die verbauten Stürze sind meiner Meinung nach defekt. Laut Aussage des Bauleiters und...
Seite 1 von 4
Thema:
Stürze - Abplatzungen
Die Seite wird geladen...
-
Stürze - Abplatzungen - Ähnliche Themen
-
Sturz über kleinem Fenster notwendig?
Sturz über kleinem Fenster notwendig?: Hallo wertes Forum! Ich möchte ein ehemaliges Gäste WC in einem, EFH (Bj 1966) "reaktivieren". Dort schien mal eine Art Lichteinlass existiert zu... -
Zumauern Türöffnung ohne Sturz in tragender Mauer
Zumauern Türöffnung ohne Sturz in tragender Mauer: Hallo zusammen, ich bin bisher stille Mitleserin und habe mir nun meinen Traum vom Eigenheim erfüllt. Das Haus ist von 1960. Es wurde in den... -
BeantragungUmfeldmaßnahmen vor Hauptsanierung? BAFA (Erneuerung Heizung - > Änderung Stürze)
BeantragungUmfeldmaßnahmen vor Hauptsanierung? BAFA (Erneuerung Heizung - > Änderung Stürze): Hallo Zusammen, Wir installieren bei unserer Sanierung im ganzen Haus Fussbodenheizung. Dazu müssen wohl auch einige Stürze erneuert/hoch... -
Sturz erhöhen an den Türen - aber was für einen?
Sturz erhöhen an den Türen - aber was für einen?: Hallo! Aufgrund Fussbodenheizung muss bei 7 Türöffnungen der Sturz um ca. 20cm erhöht werden. Davon sind 4 in tragenden Wänden. Nach meiner... -
Ausführung Sturz
Ausführung Sturz: Hallo, Da mir schon geholfen wurde wollte ich noch eine weitere Frage stellen: Bei uns wurden Durchbrüche in tragende Betonmauern durchgeführt....