Stützbalken vor Verwitterung schützen.

Diskutiere Stützbalken vor Verwitterung schützen. im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Pass auf dass die Stütze lotrecht steht und der Unterboden tragfähig ist . Auf 7 Meter ist das mit dem ausrichten noch mal was anderes als wie...

  1. #21 simon84, 20.09.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.851
    Zustimmungen:
    5.602
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Pass auf dass die Stütze lotrecht steht und der Unterboden tragfähig ist .

    Auf 7 Meter ist das mit dem ausrichten noch mal was anderes als wie auf 2 Meter
     
Thema: Stützbalken vor Verwitterung schützen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balken verrottung schützen

Die Seite wird geladen...

Stützbalken vor Verwitterung schützen. - Ähnliche Themen

  1. Risse im Stützbalken schließen

    Risse im Stützbalken schließen: Hallo! Im Dachgeschoss haben wir 2 solcher freiliegenden Balken und würden gerne die Risse, die doch relativ breit sind, schließen. Das Haus ist...
  2. Trennwand im DG - Anschluss an Stützbalken und Dachschräge

    Trennwand im DG - Anschluss an Stützbalken und Dachschräge: Hallo, Im DG unseres Hauses (Walmdach) befindet sich aktuell ein knapp 30 qm großer Raum mit 4 m Deckenhöhe (am höchsten Punkt), der auf einer...
  3. Stützbalken fuer Spannbalken ersetzten

    Stützbalken fuer Spannbalken ersetzten: Moechte im Wohnzimmer meines Hauses einen Standbalken 20x20 cm. ersetzen. H=2.9 m Er stützt. Einen quer unter der Decke laufenden Spannbalken....
  4. Carport nachträgliche Stützbalken

    Carport nachträgliche Stützbalken: Hallo, eine Frage in die Runde. Ich habe ein Holzcarport. Hier wurden bei der Erstellung H-Anker unter die Stützen in ein frostsicheres...
  5. Holzbalken (Stützbalken vom Dachstuhl) austauschen

    Holzbalken (Stützbalken vom Dachstuhl) austauschen: Hallo Liebe Forummitglieder, ich habe mal eine Frage ob es möglich wäre oder ob es eher unpraktisch wäre. Ich wollte 2 Balken austauschen diese...