Stützen für Pavillon in Plasterklinkerfläche

Diskutiere Stützen für Pavillon in Plasterklinkerfläche im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; in Mörtel gelegte Granitsteine... wie war dass noch mit den Regeln der Technik? Was ist denn da verkehrt? Gehört zum Thema Randeinfassung....

  1. umbuen

    umbuen

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Rostock
    Was ist denn da verkehrt? Gehört zum Thema Randeinfassung. Antwortet doch bitte mal in ganzen Sätzen!
     
  2. #22 tkoehler78, 24.06.2013
    tkoehler78

    tkoehler78

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    Bollberg
    Alex will sagen:
    Die Granitsteine gehören auf ein Betonfundament!

    Ich weiß gar nicht, warum da so ein Problem um das Abrütteln gemacht wird! Es gibt öfters Pflasterflächen, die mit der Rüttelplatte nicht zu erreichen sind! Da muss man halt mal auf Gummihammer und Brett ausweichen....:hammer::shades
     
  3. umbuen

    umbuen

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Rostock
  4. #24 meisterLars, 28.06.2013
    meisterLars

    meisterLars

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    132
    Beruf:
    Straßenbauermeister, selbständig im Tiefbau
    Ort:
    NRW
  5. #25 ars vivendi, 28.06.2013
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Wenn der Link kein Hilferuf ist (denn er geht nicht:mega_lol: )
     
  6. #26 Gast036816, 28.06.2013
Thema: Stützen für Pavillon in Plasterklinkerfläche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pavillon einbetonieren

Die Seite wird geladen...

Stützen für Pavillon in Plasterklinkerfläche - Ähnliche Themen

  1. Fundament für Stütze nicht fachgerecht ausgeführt

    Fundament für Stütze nicht fachgerecht ausgeführt: Guten Morgen liebe Gemeinde, wir haben ein Problem mit unserem Kellerbauer, der ein Fundament für eine Stütze erstellt hat, auf der ein Balkon...
  2. Balkon Stützen

    Balkon Stützen: Hallo, mein Frage wäre ob diese Gewindestangen dass Gewicht eines stahlbalkons aushalten , kommt mir ziemlich instabil vor , sollte der Träger...
  3. Stütze für Sturz / Bewährung entfernen und Fenster einbauen

    Stütze für Sturz / Bewährung entfernen und Fenster einbauen: Hallo zusammen, ich möchte für den Einbau einer breiten, bodentiefen Fensterfront die rot markierte Stütze entfernen. [ATTACH] Der...
  4. Balken Stützen?

    Balken Stützen?: Hallo liebe Bauherren, ich bin neu hier und habe ein schwerwiegendes Problem. Meine Küche soll vergrößert werden. Nun habe ich einen Balken auf...
  5. Ausschreibung StB.-Stützen - VOB

    Ausschreibung StB.-Stützen - VOB: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe zu folgenden Thema: Bei einem Bauvorhaben sind StB.-Stützen wie folgt ausgeschrieben: Schalung für...