Stützenfüße Carport

Diskutiere Stützenfüße Carport im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Carports gebaut und eigentlich ziemlich schlechte erfahrungen mit Stützenfüßen gemacht, weil diese fast...

1. #1 ZimmermannNG, 08.02.2020
    ZimmermannNG

ZimmermannNG

Hallo zusammen,

ich habe nun mehrere Carports gebaut und eigentlich ziemlich schlechte erfahrungen mit Stützenfüßen gemacht, weil diese fast immer ein bisschen wackeln!
    Was habt ihr für Erfahrungen?
    könntet ihr höhenverstellbare Stützenfüße empfehlen, welche nicht zum wackeln neigen?

2. #2 almot89, 20.02.2020
    almot89

almot89

Hast du schonmal die Füße von Bohrenkämper ausprobiert? Ich habe die STF 140 vz, machen keine Schlechten eindruck

Thema:

Stützenfüße Carport

Die Seite wird geladen...

Stützenfüße Carport - Ähnliche Themen

1. Wie mittlere Höhe für 2teiliges Carport am Hang errechnen?

Wie mittlere Höhe für 2teiliges Carport am Hang errechnen?: Hallo, ich habe aufgrund unserer Geländebegebenheiten ein Problem beim Errechnen der mittleren Höhe. Wie man auf der Zeichnung sehen kann haben...
  2. Carport Mittlere Bauhöhe NRW

Carport Mittlere Bauhöhe NRW: Hallo zusammen, Bei mir geht es um bau eines Carports um die 3 Meter Bauhöhen Begrenzung. Das Grundstück ( Ansicht Osten ) ist an der Rechten...
  3. Tragkraft Carport - Kurzauslegung. Kann hier jemand helfen.

Tragkraft Carport - Kurzauslegung. Kann hier jemand helfen.: Hallo liebe MItglieder, Ich war früher schon einmal hier angemeldet, finde aber meinen alten Zugang nicht mehr bzw. lief der über eine...
  4. Bodenaufbau "Gartenhaus" unter Carport

Bodenaufbau "Gartenhaus" unter Carport: Hallo zusammen, ich möchte unter einem größeren Carport (der Carport ist frostsicher mit Pflastersteinen ausgebildet) einen geschlossenen Raum...
  5. Beschichtung Betonboden Carport und um das Haus herum

Beschichtung Betonboden Carport und um das Haus herum: Hallo und Grüße nach Deutschland! Kann mir jemand sagen, wie ich eine betonierte Fläche rund ums Haus und einen Carportboden, ebenfalls...