Stützenfüße Carport

Diskutiere Stützenfüße Carport im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Carports gebaut und eigentlich ziemlich schlechte erfahrungen mit Stützenfüßen gemacht, weil diese fast...

1. #1 ZimmermannNG, 08.02.2020
    ZimmermannNG

ZimmermannNG

Hallo zusammen,

ich habe nun mehrere Carports gebaut und eigentlich ziemlich schlechte erfahrungen mit Stützenfüßen gemacht, weil diese fast immer ein bisschen wackeln!
    Was habt ihr für Erfahrungen?
    könntet ihr höhenverstellbare Stützenfüße empfehlen, welche nicht zum wackeln neigen?

2. almot89

almot89

Hast du schonmal die Füße von Bohrenkämper ausprobiert? Ich habe die STF 140 vz, machen keine Schlechten eindruck

Thema:

Stützenfüße Carport

Die Seite wird geladen...

Stützenfüße Carport - Ähnliche Themen

1. Holzbalkendecke auf Doppel T Trägern für ein begehbares Carport befestigen

Holzbalkendecke auf Doppel T Trägern für ein begehbares Carport befestigen: Hallo Zusammen, ich möchte ein begehbares Carport (eventuell mit Wintergarten zum Teil) bauen. Mein Architekt und Statiker hat hierfür eine...
  2. Carport Verankerung der Balken im Boden

Carport Verankerung der Balken im Boden: Wir haben uns einen einen Carport gekauft. Wie befestigt man die senkrechten Holz-"Ständer" am Besten im Boden?
  3. Carport auf Grenze Baden-Württemberg

Carport auf Grenze Baden-Württemberg: Hallo und ein frohes neues Jahr, mein Name ist Jan und ich plane auf meinem Grundstück in Baden Württemberg ein Carport zu errichten. Leider...
  4. Carport bzw Schuppen mit verputzbaren Platten verkleiden?

Carport bzw Schuppen mit verputzbaren Platten verkleiden?: Hallo ich möchte im nächsten Jahr den Schuppen an meinen Carport verkleiden! Das Fachwerk soll sichtbar sein und die Platten zwischen den Sparen...
  5. Carport Dach mit Antitropfbeschichtung

Carport Dach mit Antitropfbeschichtung: Hallo, 'habe ein ca. 20 Jahre altes Carport mit einer Antitropfbeschichtung unten am Blechdach. Nun löst sich diese Beschichtung; blättert ab....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden