Stützmauer aus Gabionen (Drahtkörben)
Diskutiere Stützmauer aus Gabionen (Drahtkörben) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, da dies mein erster Beitrag ist, hoffe ich im richtigen Bereich zu posten. Wenn nicht bitte um Entschuldigung und Verschiebung in...
Thema: Stützmauer aus Gabionen (Drahtkörben)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gabionen stützmauer fundament forum
Die Seite wird geladen...
-
Stützmauer aus Gabionen (Drahtkörben) - Ähnliche Themen
-
Stützmauer für Parkplätze vor dem Haus
Stützmauer für Parkplätze vor dem Haus: Hallo, ich würde gerne meinen Vorgarten bis auf Bürgersteigniveau abgraben lassen und dort dann drei Parkplätze errichten und einen neuen Gehweg... -
Stützmauer aus vergossenen Beton-Schalsteinen Klinkern
Stützmauer aus vergossenen Beton-Schalsteinen Klinkern: Hallo, habe im Garten eine ca. 80cm hohe Stützmauer aus Betonschalsteinen mit Bewehrung Beton etc. gesetzt. Erdseitig ist die Mauer vertikal... -
Stützmauer Gabionen Punktfundamente
Stützmauer Gabionen Punktfundamente: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, aber habe schon länger still mitgelesen! Tolles Forum! Ich brauche eure Meinung bezüglich unserem... -
Untergrund für Stützmauer aus Gabionen & Drainage
Untergrund für Stützmauer aus Gabionen & Drainage: Hallo, statt einer zuvor geplanten Mauer aus Schalungssteinen möchten wir nun eine Mauer aus Gabionen erstellen, 1,5m hoch und 1m tief, befüllt... -
Stützmauer aus Gabionen
Stützmauer aus Gabionen: Hallo zusammen, unmittelbar hinter unserer Terrasse befindet sich ein Hang (Steigung ca. 30°, Höhe ca. 6,5m). Wir haben uns entschlossen, die...