Stützmauer Einbindung
Diskutiere Stützmauer Einbindung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Miteinander! Hinter unserem geplanten Haus ist noch 5 Meter bis zum Nachbargrundstück. Auf diese Strecke geht der Hang ca. 2,5 Meter...
Thema:
Stützmauer Einbindung
Die Seite wird geladen...
-
Stützmauer Einbindung - Ähnliche Themen
-
Stützmauer 2,25m hoch mit 24er Schalsteinen mit weviel Fundament?
Stützmauer 2,25m hoch mit 24er Schalsteinen mit weviel Fundament?: Hallo zusammen, Ich muss eine Stützmauer für Hangsicherung erstellen: 24,5m lang und 2,25m hoch. Ich bin aber noch etwas unsicher wie tief und... -
Stützmauer und weitere Mauer
Stützmauer und weitere Mauer: Hallo und guten Morgen, folgendes Szenario: Haus im Saarland, Abfallendes Grundstück, wir sind Eigentümer von oberem Grundstück. Wir haben das... -
Gabionen als Stützmauer für Pflasterfläche
Gabionen als Stützmauer für Pflasterfläche: Moin zusammen, Wir sind derzeit dabei unsere Einfahrt (5m) sowie die Wege vor dem Haus (12m) zu planen. Das Haus selbst ist durch ein... -
Beton Stützmauer
Beton Stützmauer: Hallo erstmal :lock ich habe im Vorgarten eine Beton Stützmauer davor waren alten Ziegelsteinen gemauert. Da die Ziegelsteine altersbedingt und... -
Fragen zur Stützmauer / Möglichkeiten zur Hangabsicherung
Fragen zur Stützmauer / Möglichkeiten zur Hangabsicherung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bereits einige interessante und kompetente Beiträge und Kommentare in diesem Forum gelesen. Zunächst...