Stützmauer für Parkplätze vor dem Haus
Diskutiere Stützmauer für Parkplätze vor dem Haus im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich würde gerne meinen Vorgarten bis auf Bürgersteigniveau abgraben lassen und dort dann drei Parkplätze errichten und einen neuen Gehweg...
Thema:
Stützmauer für Parkplätze vor dem Haus
Die Seite wird geladen...
-
Stützmauer für Parkplätze vor dem Haus - Ähnliche Themen
-
Fremde Stützmauer nutzen
Fremde Stützmauer nutzen: Hallo zusammen, ich habe meinen Vorgarten im zuge des Hausbaues vor 25 Jahren aufgefüllt und mit einer Stützmauer (steht wenige cm eingerückt auf... -
Stützmauer aus vergossenen Beton-Schalsteinen Klinkern
Stützmauer aus vergossenen Beton-Schalsteinen Klinkern: Hallo, habe im Garten eine ca. 80cm hohe Stützmauer aus Betonschalsteinen mit Bewehrung Beton etc. gesetzt. Erdseitig ist die Mauer vertikal... -
Stützmauer Nachbar an Garagenzufahrt darf nicht belastet werden?
Stützmauer Nachbar an Garagenzufahrt darf nicht belastet werden?: Hallo liebes Team, wir haben bei unserem Grundstück folgendes Problem: Der Nachbar hat in den 60ern sein Haus auf die Grenze gebaut. In den... -
Stützmauer auf aufgeschütteten Bauplätzen
Stützmauer auf aufgeschütteten Bauplätzen: Guten Abend Zusammen, die Bauplätze für mehrere Doppelhäuser wurden auf Straßenniveau (+ leichtes Gefälle in Richtung Straße) aufgeschüttet. Die... -
Aufbau Stützmauer und Fundamentstiefe
Aufbau Stützmauer und Fundamentstiefe: Hallo Zusammen, wir benötigen für einen Stellplatz eine Stützmauer. Der Stellplatz wird abgegraben und das Gelände an zwei Seiten angeböscht von...