Stützpfosten biegt sich durch
Diskutiere Stützpfosten biegt sich durch im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, im Rahmen eines Ausbaus eines Dachstuhls habe ich auf Anraten eines Zimmermannes die Sparren aufgedoppelt um entsprechende...
Seite 1 von 2
Thema:
Stützpfosten biegt sich durch
Die Seite wird geladen...
-
Stützpfosten biegt sich durch - Ähnliche Themen
-
Mittelpfette liegt nach Renovierung nur 18mm auf Wand-Stützpfosten
Mittelpfette liegt nach Renovierung nur 18mm auf Wand-Stützpfosten: Der Nachbar meines Reihenhauses, Bj. ca. 1952, hat sein Dach umfassend renovieren lassen. Die Dächer sind Pfettendächer, die gemeinsame... -
Heizkörper Badezimmer Halterung biegt sich okay ?
Heizkörper Badezimmer Halterung biegt sich okay ?: Ahoi, bei mir im Badezimmer biegt sich die Halterung der Heizung leicht würde gerne wissen ob das so noch normal ist. -
Biegt das Stahlrohr sich durch?
Biegt das Stahlrohr sich durch?: Ich hoffe, ich poste es im richtigen Forum: Ein Rohr mit einer Länge von 4,7m (4700mm). Stahlrohr, rund, hohl, verzinkt, 21,25mm Durchmesser mit... -
Stützpfosten der Firstpfette versetzen
Stützpfosten der Firstpfette versetzen: Hallo zusammen, wir möchten unseren Dachboden ausbauen. Dazu habe ich eine Frage: In unregelmäßigen Abständen wird die Firstpfette mit... -
Stützpfosten Mittelpfette versetzten
Stützpfosten Mittelpfette versetzten: Moin, im Zuge des geplanten Dachausbaues (Trockenbauweise), sind mir leider 2 Stützpfosten der Mittelpfette total im Weg. An den Stellen der...