Stützpfosten der Firstpfette versetzen
Diskutiere Stützpfosten der Firstpfette versetzen im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir möchten unseren Dachboden ausbauen. Dazu habe ich eine Frage: In unregelmäßigen Abständen wird die Firstpfette mit...
Thema:
Stützpfosten der Firstpfette versetzen
Die Seite wird geladen...
-
Stützpfosten der Firstpfette versetzen - Ähnliche Themen
-
Anschluss Dampfbremse bei Firstpfette
Anschluss Dampfbremse bei Firstpfette: Moin, wir haben letztes jahr einen Bungalow gebaut (Wohnfäche alles unten). Ich bin nun dabei den nicht beheizten Dachboden zu dämmen (dachfläche... -
Stützpfosten Mittelpfette versetzten
Stützpfosten Mittelpfette versetzten: Moin, im Zuge des geplanten Dachausbaues (Trockenbauweise), sind mir leider 2 Stützpfosten der Mittelpfette total im Weg. An den Stellen der... -
Höhe 32 cm für Firstpfette wirklich notwendig?
Höhe 32 cm für Firstpfette wirklich notwendig?: Hallo, ich mach einen Anbau an ein bestehendes Haus, insgesamt soll das Gebäude L-förmig sein mit einem Walmdach (ein Ende Krüppelwalm). Seit... -
Hölzer zwischen Zangenunter Firstpfette
Hölzer zwischen Zangenunter Firstpfette: Hallo nettes Forum, zur Zeit wird bei mir im DG mit dem Isolieren (Zwischensparrenklemmfilz) der Dachschrägen begonnen. Angefangen wurde... -
Sparrendach - Sparren treffen sich nicht über der Firstpfette
Sparrendach - Sparren treffen sich nicht über der Firstpfette: Hallo zusammen, nachdem ich schon viele gute Hinweise im Forum "erlesen" konnte (Kompliment an die Teilnehmer und das Expertenwissen, das es...