Stützwand anstelle eines Erdhangs

Diskutiere Stützwand anstelle eines Erdhangs im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; fotos so hier mal in Bildform... Foto leider im Dunkeln und bei Regen.... Skizze mal schnell mit Boardmitteln... naja zum WE kommt der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 ollikiel, 24.08.2010
    ollikiel

ollikiel

Beruf:
    Einkäufer
    fotos

so hier mal in Bildform...
    Foto leider im Dunkeln und bei Regen....
    Skizze mal schnell mit Boardmitteln...

naja zum WE kommt der Maurermeister

2. #22 Baufuchs, 25.08.2010
    Baufuchs

Baufuchs Gast

So ist es und daher wird hier geschlossen.

Thema:

Stützwand anstelle eines Erdhangs

Die Seite wird geladen...

Stützwand anstelle eines Erdhangs - Ähnliche Themen

1. Stützwand im Gelände erneuern

Stützwand im Gelände erneuern: Ich würde mich sehr über Anregungen freuen, wie man einen senkrechten Höhensprung im Gelände sicher befestigen kann. Hier ein paar Eckdaten: -...
  2. Übergang Stützwand und Blechwanne abdichten

Übergang Stützwand und Blechwanne abdichten: Hallo zusammen, wir haben im Außenbereich eine Stützwand aus Schalsteinen errichtet, die Steine wurden mit wasserundurchlässigem Beton gefüllt....
  3. Stützwand - Möglichkeiten?

Stützwand - Möglichkeiten?: Hallo! Bin bislang nur passiv-Leser, aber jetzt möchte ich mal meine Situation hier zur Diskussion stellen. Details spare ich mir, weil die a)...
  4. Stützwand sanieren

Stützwand sanieren: Hallo, wir bewohnen ein EFH mit einem separaten Kellereingang. Dieser ist über eine Treppe zugänglich. an der Außenseite der Treppe ist eine...
  5. Stützwand / Fundament am Hang

Stützwand / Fundament am Hang: Hallo. Ich habe ein Grundstück mit Hanglage das schon aufgeschüttet wurde, jedoch bis jetzt nicht abgesichert. An der Grenze soll das ganze jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.