Stützwand anstelle eines Erdhangs

Diskutiere Stützwand anstelle eines Erdhangs im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; fotos so hier mal in Bildform... Foto leider im Dunkeln und bei Regen.... Skizze mal schnell mit Boardmitteln... naja zum WE kommt der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 ollikiel, 24.08.2010
    ollikiel

ollikiel

Beruf:
    Einkäufer
    fotos

so hier mal in Bildform...
    Foto leider im Dunkeln und bei Regen....
    Skizze mal schnell mit Boardmitteln...

naja zum WE kommt der Maurermeister

2. #22 Baufuchs, 25.08.2010
    Baufuchs

Baufuchs Gast

So ist es und daher wird hier geschlossen.

Thema:

Stützwand anstelle eines Erdhangs

Die Seite wird geladen...

Stützwand anstelle eines Erdhangs - Ähnliche Themen

1. Stützwand / Stützmauer

Stützwand / Stützmauer: Hallo Forum, wir bauen aktuell und das Grundstück wurde gerade ausgekoffert und mmit Sand gefüllt. Hier kam es nun zu Problemen bei den Höhen....
  2. Stützwand im Gelände erneuern

Stützwand im Gelände erneuern: Ich würde mich sehr über Anregungen freuen, wie man einen senkrechten Höhensprung im Gelände sicher befestigen kann. Hier ein paar Eckdaten: -...
  3. Übergang Stützwand und Blechwanne abdichten

Übergang Stützwand und Blechwanne abdichten: Hallo zusammen, wir haben im Außenbereich eine Stützwand aus Schalsteinen errichtet, die Steine wurden mit wasserundurchlässigem Beton gefüllt....
  4. Stützwand - Möglichkeiten?

Stützwand - Möglichkeiten?: Hallo! Bin bislang nur passiv-Leser, aber jetzt möchte ich mal meine Situation hier zur Diskussion stellen. Details spare ich mir, weil die a)...
  5. Stützwand sanieren

Stützwand sanieren: Hallo, wir bewohnen ein EFH mit einem separaten Kellereingang. Dieser ist über eine Treppe zugänglich. an der Außenseite der Treppe ist eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.