Stützwand / Fundament am Hang
Diskutiere Stützwand / Fundament am Hang im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ich habe ein Grundstück mit Hanglage das schon aufgeschüttet wurde, jedoch bis jetzt nicht abgesichert. An der Grenze soll das ganze jetzt...
Thema:
Stützwand / Fundament am Hang
Die Seite wird geladen...
-
Stützwand / Fundament am Hang - Ähnliche Themen
-
Stützwand gebaut und was gilt jetzt?
Stützwand gebaut und was gilt jetzt?: Wir haben eine Stützwand gebaut auf einem hangigen Grundstück, was über zwei der 4 Seiten auf eine Ecke zu abfällt. In dieser Ecke hat die... -
Welche L- bzw. Schalungssteine für 40cm Stützwand
Welche L- bzw. Schalungssteine für 40cm Stützwand: Hallo zusammen, wir sollen mit unserem Garten ca. 40cm höher liegen als die Nachbarn bzw. zur Straße. Zum Nachbar würde ich gerne Schalungssteine... -
Stützwand mit Doppelstabzaun oder schmalen Gabionen
Stützwand mit Doppelstabzaun oder schmalen Gabionen: Hallo ihr Profis ;) mein nächstes Projekt wird eine Stützmauer zwischen mir und meinem Nachbar sein. Ausgangslage ist, dass ich mit meiner... -
2m hohe Stützwand
2m hohe Stützwand: Hallo zusammen, ich baue derzeit ein EFH am Waldrand. Zum Wald hin fällt das Grundstück etwa 2m ab. Ich wollte jetzt eine Stützwand aus... -
Fundament für Stützwand
Fundament für Stützwand: Hallo zusammen, im Zuge der Errichtung eines KG, soll auf dem Baugrundstück auch eine Stützwand von 1,60m Höhe errichtet werden. Ist hierzu...