Stufe in Türschwelle zulässig?
Diskutiere Stufe in Türschwelle zulässig? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich einer betonierten Stufe zwischen einer Türschwelle. Aufgrund der Regenfälle stand unser wie...
Thema:
Stufe in Türschwelle zulässig?
Die Seite wird geladen...
-
Stufe in Türschwelle zulässig? - Ähnliche Themen
-
Eingangsbereich Stufe
Eingangsbereich Stufe: Hallo. Wir wollen unseren Eingangsbereich neu machen.Die alte Stufe ist ca 3 Meter breit und 2Meter lang ca 57 cm hoch und4 Stufen teils... -
Weg zur Garage "schräg" anlegen oder mit kleiner "Stufe"?!?
Weg zur Garage "schräg" anlegen oder mit kleiner "Stufe"?!?: Hallo zusammen, wir möchten einen kleinen Weg (ca. 5m Länge und 72cm Breite - Randsteine jeweils 6cm pls 1 Stein mit 40cm und einer mit 20cm... -
Wie lange bzw. welche Stufe läuft eure dez. Lüftung? (Lunos)
Wie lange bzw. welche Stufe läuft eure dez. Lüftung? (Lunos): Hallo liebe Forumsmitglieder, zunächst will ich meine seltsame Fragstellung etwas erklären: Da wir kein Rohrsystem im Haus haben wollten, haben... -
Verbindung Granitplatten und - Stufen Eingangspodest
Verbindung Granitplatten und - Stufen Eingangspodest: Guten Tag, wir haben ein Eingangspodest mit 5 Stufen und oben die Platte bestehend aus 2 Granitplatten. Unter der Platte befindet sich ein... -
Türschwelle ohne Stufe /
Türschwelle ohne Stufe /: Hallo, 2 Fragen: 1. Laut Flachdachrichtlinie Punkt 5.3 (3) ist der barrierefreie Übergang ohne Anschlusshöhe von mind. 5 cm und...