Stufe vom Tritt absägen
Diskutiere Stufe vom Tritt absägen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist es möglich vom Tritt die Stufe möglichst einfach abzusägen, abzutrennen oder was auch immer, ohne viel kaputt zu machen. Sind ca. 20...
Thema:
Stufe vom Tritt absägen
Die Seite wird geladen...
-
Stufe vom Tritt absägen - Ähnliche Themen
-
Eingangspodest - Fliesenränder der Stufen
Eingangspodest - Fliesenränder der Stufen: Hallo zusammen, wir haben vor dem Eingang ein Podest gebaut und jetzt muss noch der Belag drauf. Leider bin ich zu spät auf das Thema... -
Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung
Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung: Hallo zusammen, wir wollen unsere Terrasse (25 m2, Südausrichtung, lange Stufe von 7m) neu fliesen und haben uns jetzt schon sehr umfassend... -
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Tritt / Stufe bei bodentiefem Fenster um Schutz der Fensterbank
Tritt / Stufe bei bodentiefem Fenster um Schutz der Fensterbank: Guten Abend, bin auf der suche nach einem Tritt 7 Trittstufe die man im Ausenbereich auf der Terasse aufstellen kann und somit über die... -
Haustüre Stufe bzw. Tritt
Haustüre Stufe bzw. Tritt: Guten Morgen zusammen, ich muß an meiner Haustüre eine Sufe/Tritt erstellen. Meine Idee war eine Schalung zu machen und zu betonieren....