Stufe zwischen Mauer und Garagendecke auffüllen
Diskutiere Stufe zwischen Mauer und Garagendecke auffüllen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bin derzeit an der Sanierung unserer Terrasse\Garage.Die Garage ist aus Betonsteinen gemauert und das Dach ist auch aus Beton....
Thema: Stufe zwischen Mauer und Garagendecke auffüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stufe bauen innen garage
Die Seite wird geladen...
-
Stufe zwischen Mauer und Garagendecke auffüllen - Ähnliche Themen
-
Dachtreppe letzte Stufe zu niedrig
Dachtreppe letzte Stufe zu niedrig: Hilfe! Die letzte Stufe zum Dachboden hat gerade so 1cm Höhe über der OSB-Platte. Dabei war dort eine FBH geplant. Jetzt wird der DB-Ausbau mit... -
Nasse Stufen und nasse Steine in der Einfahrt.
Nasse Stufen und nasse Steine in der Einfahrt.: Hallo zusammen, vor ein paar Monaten wurde der Belag in meiner Einfahrt gelegt und die Treppenalnage zu meiner Haustüre gemacht. Und seitdem hab... -
Kellertreppe um eine Stufe erhöhen
Kellertreppe um eine Stufe erhöhen: Hallo Leute, unsere Kellertreppe aus dem Bestand ragt uns leider etwas zu weit in unseren neuen Hausflur hinein. Schön wäre es daher, wenn wir... -
Ausbildung einer Stufe mit 26cm Höhe - Erfahrungen
Ausbildung einer Stufe mit 26cm Höhe - Erfahrungen: Ich habe da bei meinem Sanierungsprojekt noch so ne kleine Aufgabenstellung, die im Laufe des Jahres ansteht, und bei der ich noch keine so... -
Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)
Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...