Stulpschalung sichtbar geschraubt

Diskutiere Stulpschalung sichtbar geschraubt im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, die Stulpschalung an unserem Haus wurde mitten durch die Bretter geschraubt und nicht unsichtbar in der Nut geschossen. Ich...

1. #1 Gastxyz, 9. Mai 2005
    Gastxyz

Gastxyz Gast

Hallo liebes Forum,

die Stulpschalung an unserem Haus wurde mitten durch die Bretter geschraubt und nicht unsichtbar in der Nut geschossen. Ich finde, dass diese Schrauben das Bild komplett zerstören. Ist dies denn nach aRdT?

http://www.gwebspace.de/bau/stulpschalung.pdf

Danke für die Antworten vorab. Ich habe den Thread gleichzeitig in Außenwände/Fassaden und in Dach eingestellt. Antworten bitte nur in Dach.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stulpschalung sichtbar geschraubt

Die Seite wird geladen...

Stulpschalung sichtbar geschraubt - Ähnliche Themen

1. Wandvorbau aus Laminiertem Holz ohne sichtbare Schrauben

Wandvorbau aus Laminiertem Holz ohne sichtbare Schrauben: Hallo Experten, ich habe vor mir in meinem Wohnzimmer einen Wandvorbau zu installieren. Die Wand selbst ist aus Stahlbeton also robust, der...
  2. Entwässerung an Kellerdecke sichtbar - Ist das nicht anders machbar ?

Entwässerung an Kellerdecke sichtbar - Ist das nicht anders machbar ?: Hallo, zu aller erst möchte ich sagen dass es mir klar ist dass irgendwo / irgendwie entwässert werden muss. Wir haben heute unseren...
  3. Rohbau - Fenstersturz ausgestemmt --> sichtbare Bewehrung

Rohbau - Fenstersturz ausgestemmt --> sichtbare Bewehrung: Hallo zusammen, uns ist ein Fehler nach dem Betonieren der Ringanker und Fensterstürze im OG aufgefallen. Dort wurden diese 30cm zu tief...
  4. Fensterrahmen an Glaseinstand sichtbar (Bohrlöcher), ist das normal?

Fensterrahmen an Glaseinstand sichtbar (Bohrlöcher), ist das normal?: Halo liebe Forenbetreiber und Nutzer, viel gelesen habe ich schon, jetzt könnte ich sachliche Infos brauchen, dafür Danke im Voraus. Mein...
  5. Zu tiefer Glaseinstand bei Kunststofffenstern? Rahmen innen sichtbar

Zu tiefer Glaseinstand bei Kunststofffenstern? Rahmen innen sichtbar: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine Kunststofffenster mit Aluvorsatzschale und Dreifach-Verglasung erhalten (Marke will ich hier vorerst...