Stumpfstosstechnik beim Aussenmauerwerk?
Diskutiere Stumpfstosstechnik beim Aussenmauerwerk? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Rohbau wurde vor einigen Wochen fertiggestellt und nun bin ich dabei die Putz- und Estricharbeiten zu vergeben. Mittlerweile macht...
Thema:
Stumpfstosstechnik beim Aussenmauerwerk?
Die Seite wird geladen...
-
Stumpfstosstechnik beim Aussenmauerwerk? - Ähnliche Themen
-
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
Stumpfstoßtechnik
Stumpfstoßtechnik: Hallo, mein Mann und ich sind derzeit am Bauen eines EFH. Die Außenwände wurden mit Wienerberger Poroton T8 gemauert. Die Innenwände mit HLZ... -
Putzfassade hat sich gelöst beim Abdichten mit Silikon
Putzfassade hat sich gelöst beim Abdichten mit Silikon: Hallo zusammen. Beim Aufbau unserer Terrassenüberdachung wurde das Dach mit der Putzfassade mit Silikon abgedichtet. Nun tropft es unten bei... -
Mauerwerksmaße Stumpfstoßtechnik
Mauerwerksmaße Stumpfstoßtechnik: Liebes Forum, ich bin mir sicher, das Forum wird mir bei meiner Frage weiterhelfen können. Bei der Ausführung von Ziegelmauerwerk würde ich... -
Ausführung Stumpfstoßtechnik
Ausführung Stumpfstoßtechnik: Hallo, wir bauen ein EFH mit dem Poroton T8-P. Natürlich werden die Innenwände an die Außenwände über die Stumpfstoßtechnik angebunden....