Stundenlange Unterbrechung bei Betonage der Bodenplatte
Diskutiere Stundenlange Unterbrechung bei Betonage der Bodenplatte im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, vergangene Woche fand die Betonage meiner Bodenplatte statt. Ich war leider nicht selbst vor Ort, aber mein Nachbar hat mir...
Thema:
Stundenlange Unterbrechung bei Betonage der Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Stundenlange Unterbrechung bei Betonage der Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Ringbalken unterbrechen
Ringbalken unterbrechen: Hallo, wir haben eine Doppelgarage aus den 70er Jahren. An diese Doppelgarage wurde wenig später noch einmal eine Einzelgarage gemauert. Beide... -
Knauf D112 - Grundlattung unterbrechen
Knauf D112 - Grundlattung unterbrechen: Moin, ich habe mal ein Frag, ist zwar Altbausanierung aber klassischer Trockebau: Wenn ich aufgrund von Leitungsführung (KWL) ein tieferes... -
Einfahrt pflastern mit Unterbrechung
Einfahrt pflastern mit Unterbrechung: Hallo, wir wollen zeitnah unsere Einfahrt pflastern lassen. Leider hat unser Pflastermensch nur mit langen Unterbrechungen Zeit, so dass wir... -
Unterbrechung der Einfriedung wg. Garage nach NBAUO
Unterbrechung der Einfriedung wg. Garage nach NBAUO: Hallo, unser Haus ist so gut wie fertig. Jetzt wollten wir uns um die Garageneinfahrt (Doppelgarage, 5 m Tor) und Weg zum Haus (ca. 1 m)... -
Stundenlang in Schuhen, komischer Geruch
Stundenlang in Schuhen, komischer Geruch: Liebes Forum, ich bin zur Zeit nebenberuflich ziemlich viel auf dem Bau unterwegs und trage da, auch im Hochsommer, diese elendigen...