Sturz Auflager Poroton
Diskutiere Sturz Auflager Poroton im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Der Klassiker schlechthin, ich weiß. Welch schlechter Anfang mit einem solchen Klassiker;) Zu mir: Ich komme ausm Norden Deutschlands und bin...
Thema:
Sturz Auflager Poroton
Die Seite wird geladen...
-
Sturz Auflager Poroton - Ähnliche Themen
-
Alte Rollladenkasten Sturz
Alte Rollladenkasten Sturz: Hallo ist diese U schiene tragend oder nicht ? Möchte neues Fenster[ATTACH] [ATTACH] einbauen was Höher ist als das alte -
Türen höher machen - Sturz
Türen höher machen - Sturz: Hallo Zusammen, Ich lasse meinen Altbau (1970) renovieren. Leider sind die aktuell Türen 2 Meter hoch und dementsprechend Sondermaße. Da ich... -
Sturz in Fertigziegeldecke - einfach wegstemmen?
Sturz in Fertigziegeldecke - einfach wegstemmen?: Hallo liebes Forum, ich saniere gerade einen Altbau BJ 1970 Massivbauweise mit Poroton-Fertigziegeldecken. Eine Tür war mit Trockenbau zugemacht,... -
Sturz am Anbau löst sich
Sturz am Anbau löst sich: An meinem Anbau ( Baujahr 1980 , Dachbahnen eneuert 2021, Solaranlage 2024 ) senkt neigt sich eine Art Sturz. Die Traufbleche an den Seiten sind... -
Auflage Sturz aus Porenbeton
Auflage Sturz aus Porenbeton: Hallo liebe Forengemeinde, bei uns wurde gerade das EG errichtet aus Porenbeton 17,5 cm Hintermauerwerk. Gibt es eine Richtlinie oder eine...