Sturz (Deckenplatte) unter Treppe entfernbar?
Diskutiere Sturz (Deckenplatte) unter Treppe entfernbar? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen - ich habe einen 'Sturz' im Treppen-Niedergang in den Keller, den ich gerne entfernen oder zumindest verkleinern...
Thema:
Sturz (Deckenplatte) unter Treppe entfernbar?
Die Seite wird geladen...
-
Sturz (Deckenplatte) unter Treppe entfernbar? - Ähnliche Themen
-
Nichtragenden Sturz zur Überbrückung und Fensteranbindung
Nichtragenden Sturz zur Überbrückung und Fensteranbindung: Hallo zusammen, im Rahmen einer Komplettsanierung werden größere Fenster mit Raffstore eingebaut, zeitgleich der Bodenaufbau jedoch erhöht und die... -
Brandschutztür sturz zu hoch
Brandschutztür sturz zu hoch: Hallo Zusammen eine Frage Türsturtz liegt bei 2100 und ist 8 cm zu hoch. Sturz heruntersetzen macht kein Sinn. Wie könnte ich die ca. 8cm füllen?... -
Wanddurchbruch, brauche Hilfe wegen Sturz und Rohrverlegung
Wanddurchbruch, brauche Hilfe wegen Sturz und Rohrverlegung: Hallo Community, ich benütige euren Rat Ich möchte gerne einen Wanddurchbruch machen (rot markiert im Bild). Hierzu soll auch dann ein Stahl... -
STATIK - STURZ AUSREICHEND / SÄULE ENTFERNEN?
STATIK - STURZ AUSREICHEND / SÄULE ENTFERNEN?: Hallo Bauexperten, ich brächte mal eure Einschätzung zu folgendem Statik Thema: Ich möchte 2 nebeneinanderliegende Terrassentüren in eine... -
Sturz notwendig bei 7er Ytong und 50cm "Loch"
Sturz notwendig bei 7er Ytong und 50cm "Loch": Hallo zusammen, Beim "Abriss" ist mir eine Frage "aufgekommen".. Abwieviel CM muss man eigentlich einen Sturz verbauen? Dass man es bei Türen,...