Sturz hohl betoniert
Diskutiere Sturz hohl betoniert im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Diesmal hat es mich erwischt. Das Bild zeigt einen Sturz, der zusammen mit der Betondecke betoniert wurde. Irgendwie ist da kein Beton...
Thema:
Sturz hohl betoniert
Die Seite wird geladen...
-
Sturz hohl betoniert - Ähnliche Themen
-
Betonsturz Höhe Rohbau Decke gleicher Sturz ?
Betonsturz Höhe Rohbau Decke gleicher Sturz ?: Guten Tag ich brauche Hilfe ! Meine Rohbauer haben die erste filigrandecke auf mein zweifamilienhaus gelegt ! Davor haben sie alles eingeschalt... -
1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen?
1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen?: Hallo zusammen :winken, [IMG] wurden jetzt öfters mal angesprochen, ob wir den Spalt zwischen Rolladenkasten und Sturz nicht noch zumachen.... -
Sturz nachträglich über Terrassentür einbauen (derzeit oberhalb im Zimmer im OG)
Sturz nachträglich über Terrassentür einbauen (derzeit oberhalb im Zimmer im OG): Hallo zusammen, wahrscheinlich stellt mein Fall eine Ausnahme dar, die aber sehr ärgerlich ist und die ich korrigieren möchte. Ich habe ein Haus... -
Sturz nachträglich herstellen
Sturz nachträglich herstellen: Hallo zusammen, wir haben ursprünglich geplant alles offen zu lassen und einen Durchgang von 1m bis zur Decke offen gelassen. Das war leider ein... -
Rundfenster ohne Sturz
Rundfenster ohne Sturz: Hallo, ich möchte gerne giebelseitig ein größeren Fenster einbauen, habe aber Bedenken, dass beim Einbau eines normalen Fensters der obere Teil...