Sturz/Stütze (oder wie heißt das?) verstecken?!
Diskutiere Sturz/Stütze (oder wie heißt das?) verstecken?! im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben mal auf Anforderung eine Innenansicht unserer Hauses erhalten. Bisher hatten wir immer nur die Zeichnungen...
Thema: Sturz/Stütze (oder wie heißt das?) verstecken?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sturz deckenintegriert
,sturz in betondecke integriert
,sturz in decke integriert
,- träger in wand verstecken,
- sturz mit stützen,
- deckengleicherunterzug,
- sieht man einen unterzug haus,
- unterzug oder überzug,
- sturz decke verstecken
Die Seite wird geladen...
-
Sturz/Stütze (oder wie heißt das?) verstecken?! - Ähnliche Themen
-
Altbau `56 / neue Fenster Sturz in Deckenhöhe?
Altbau `56 / neue Fenster Sturz in Deckenhöhe?: Guten Tag miteinander, ich versuche das Problem einmal möglichst detailliert zu beschreiben, will aber vorher die Spannung rausnehmen - ich habe... -
Laibung u Sturz verkleiden
Laibung u Sturz verkleiden: Guten Abend, im Zuge einer Altbausanierung wurden die Fenster getauscht. Am Sturz und den Laibungen wurden diese ausgeschäumt (siehe angehängtes... -
Ist das ein Sturz ? Falls ja ....
Ist das ein Sturz ? Falls ja ....: Hallo, ich wollte eigentlich nur eine neue einganstür einbauen. Die aktuelle hat eine höhe von 200cm (rohbaumaẞ). Die neue hätte 210cm. Erster... -
Alte Rollladenkasten Sturz
Alte Rollladenkasten Sturz: Hallo ist diese U schiene tragend oder nicht ? Möchte neues Fenster[ATTACH] [ATTACH] einbauen was Höher ist als das alte -
Stütze für Sturz / Bewährung entfernen und Fenster einbauen
Stütze für Sturz / Bewährung entfernen und Fenster einbauen: Hallo zusammen, ich möchte für den Einbau einer breiten, bodentiefen Fensterfront die rot markierte Stütze entfernen. [ATTACH] Der...