Sturz + Styropor
Diskutiere Sturz + Styropor im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Nachdem hier die Wand durchgebrochen wurde, um eine Wohnküche zu bauen, wurde diese Konstruktion gefertigt. Ich möchte gerne wissen, ob dies so...
Thema:
Sturz + Styropor
Die Seite wird geladen...
-
Sturz + Styropor - Ähnliche Themen
-
Altbau `56 / neue Fenster Sturz in Deckenhöhe?
Altbau `56 / neue Fenster Sturz in Deckenhöhe?: Guten Tag miteinander, ich versuche das Problem einmal möglichst detailliert zu beschreiben, will aber vorher die Spannung rausnehmen - ich habe... -
Laibung u Sturz verkleiden
Laibung u Sturz verkleiden: Guten Abend, im Zuge einer Altbausanierung wurden die Fenster getauscht. Am Sturz und den Laibungen wurden diese ausgeschäumt (siehe angehängtes... -
Ist das ein Sturz ? Falls ja ....
Ist das ein Sturz ? Falls ja ....: Hallo, ich wollte eigentlich nur eine neue einganstür einbauen. Die aktuelle hat eine höhe von 200cm (rohbaumaẞ). Die neue hätte 210cm. Erster... -
20cm Styropor zwischen Tür und Sturz?
20cm Styropor zwischen Tür und Sturz?: Hallo, ich brauche mal Fachhilfe. Wir bauen gerade mit einer Firma ein schlüsselfertiges Massivhaus. Mir ist aufgefallen, dass zwischen Oberkante... -
Fenstereinbau / Styropor zwichen Rolladen und Sturz?
Fenstereinbau / Styropor zwichen Rolladen und Sturz?: Moin, ich habe eine Frage zu einem Detail bei meinem Fenstereinbau welcher mir nicht ganz korrekt erscheint. Zwischen den Rolladenkästen und...