Sturzdetail bei homogener Putzfassade
Diskutiere Sturzdetail bei homogener Putzfassade im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, im Vorentwurf der Werkpläne unseres Archis finde ich folgendes Detail für die Stürze über der Hauseingangstür und über den Fenstern ohne...
Seite 1 von 2
Thema:
Sturzdetail bei homogener Putzfassade
Die Seite wird geladen...
-
Sturzdetail bei homogener Putzfassade - Ähnliche Themen
-
Putzfassade wellig - akzeptabel oder nicht?
Putzfassade wellig - akzeptabel oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu unserem Außenputz und freue mich über eure Hilfe. Wir sanieren ein altes Haus und haben die alte... -
Risse an Putzfassade Holzständergarage an der Ecke
Risse an Putzfassade Holzständergarage an der Ecke: Hallo zusammen, ich habe schon länger Probleme mit Rissen im Außenputz am Eck meiner Holzständergarage. Die Garage wurde 2017 aufgestellt und... -
Fassaden Risse in Putzfassade Baujahr 1990
Fassaden Risse in Putzfassade Baujahr 1990: Hallo zusammen, wir haben in unserer verputzten Fassade einen auffälligen vertikal verlaufenden Riss der sich über ca. 10 Meter um die Hausecke... -
Putzfassade auf Holzbodenplatte
Putzfassade auf Holzbodenplatte: Guten Tag liebe Bauexperten, unser Neubau EFH steht auf einer Holzbodenplatte (Brettstapeldecke), welche auf Schraubfundamente montiert ist.... -
Altbau Putzfassade "schwarz" gefärbt (Ostseite)
Altbau Putzfassade "schwarz" gefärbt (Ostseite): Hallo ich hoffe ich bin hier im Richtigen Forum gelandet, wir haben ein Haus, BJ 1960, seither nicht renoviert oder modernisiert. Wir würden das...