Sturzeinbau Altbau
Diskutiere Sturzeinbau Altbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Bei einem Haus Baujahr 33 sollte sich das sowieso erstmal ein Fachmann vor Ort anschauen. Dass die Operation eher Blinddarm als...
Seite 2 von 2
Thema:
Sturzeinbau Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Sturzeinbau Altbau - Ähnliche Themen
-
Sturzeinbau Stahlträger Auflage knapp?!
Sturzeinbau Stahlträger Auflage knapp?!: Liebe Bauexperten, bei uns wurde letzte Woche ein Durchbruch gemacht und ein Stahlträger eingebaut (Wand ca. 2,2 m breit). Das Haus ist von 1957.... -
Sturzeinbau: Mit welchem Experten ?
Sturzeinbau: Mit welchem Experten ?: Hallo zusammen, dieses Mal eine Frage ganz im Sinne dieses Forums, weil es sich nur um die Auswahl des richtigen Experten dreht. Es geht um... -
Sturzeinbau Aussenmauer Altbau !!
Sturzeinbau Aussenmauer Altbau !!: Hallo Forenfreunde. Habe vor, einen breiten Fenstersturz einzubauen. Denke er sollte so 1,10m-1,40m breit werden. Möchte dann ein großes... -
ja, ich weiß -Schon wieder Sturzeinbau - bitte trotzdem lesen
ja, ich weiß -Schon wieder Sturzeinbau - bitte trotzdem lesen: Hallo zusammen, im Rahmen einer Kernsanierung wurde am Freitag der Sturz eines Türlochs nach oben gesetzt, da ein FBH eingebaut werden soll.... -
Sturzeinbau- Wie?
Sturzeinbau- Wie?: Hallo! Ich möchte in meiner Küche ein zusätzliches Fenster einbauen. Die Aussenwand ist verputzt, 1meter oberhalb der geplanten Fensteröffnung...