Sturzgefälle bei Kanal Hausabschlüssen
Diskutiere Sturzgefälle bei Kanal Hausabschlüssen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wie viele Abstürze darf ich in einen Kanal Hausabschluss dn 150 einbauen zwischen zwei Schächten?
Thema:
Sturzgefälle bei Kanal Hausabschlüssen
Die Seite wird geladen...
-
Sturzgefälle bei Kanal Hausabschlüssen - Ähnliche Themen
-
Neue Dunstabzugshaube an 100 Rohr bei 20x20 Kanal für 8 Wohnungen
Neue Dunstabzugshaube an 100 Rohr bei 20x20 Kanal für 8 Wohnungen: Hallo Alle, ich Wohne in einen Mehrfamilienhaus mit 7 OG und meine Wohnung ist die oberste. Meine alte sehr laute Dunstabzugshaube wollte ich... -
Abwasser Anschluss an Kanal
Abwasser Anschluss an Kanal: Hallo, wir haben vor 5 Jahren ein Haus in Niedersachsen BJ 1947 gekauft. Nun mussten wir leider feststellen, dass die Abwasserrohre alle defekt... -
Heizungsrohre im Kanal der Bodenplatte
Heizungsrohre im Kanal der Bodenplatte: Guten Tag, Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Keller. Das Haus ist Bj 1974. In meiner Bodenplatte sind Kanäle in denen die... -
kleines Sturzgefälle vor Revisionsschacht
kleines Sturzgefälle vor Revisionsschacht: Hallo Leute, spricht etwas dagegen bevor es in einen Revisionsschacht (DN400 KG) geht, noch mal mit 2* 45° abzuwinkeln und somit ein höheres... -
Entwässerung mit Sturzgefälle
Entwässerung mit Sturzgefälle: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zur Entwässerung unseres EFH. Es ist ein Sturzgefälle mit Höhendifferenz von ca. 1 m außerhalb des Hauses zu...