Sturzhöhen zu gering - wie aufwendig ist das Versetzen der Stürze?
Diskutiere Sturzhöhen zu gering - wie aufwendig ist das Versetzen der Stürze? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Tach zusammen, Ich bin aktuell Bauherr für das zukünftige Heim von meiner Familie und mir. Einen Bauleiter kann ich mir leider nicht leisten,...
Seite 1 von 2
Thema: Sturzhöhen zu gering - wie aufwendig ist das Versetzen der Stürze?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sturtzhöhe auf 2135 oder höher
Die Seite wird geladen...
-
Sturzhöhen zu gering - wie aufwendig ist das Versetzen der Stürze? - Ähnliche Themen
-
Umsteller an Einarmhebel bleibt nicht auf Position, zu geringe Druck?
Umsteller an Einarmhebel bleibt nicht auf Position, zu geringe Druck?: Hallo, ich betreibe einen Einarmhebel von Grohe Typ 31465000 an einem Durchlauferhitzer. Geregelt wird damit eine Handbrause und eine Regendusche... -
Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?
Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?: Hallo zusammen, in unserem neuen Dachgeschoss haben wir einen kleinen Bereich 2x5m als Flachdach-Terasse. Der Bereich unter der Terasse ist... -
Geringer Wasserdruck nur in der Dusche
Geringer Wasserdruck nur in der Dusche: Hallo liebe Bauexperten! Ich und auch zwei Gas- Wasserinstallateure sind mittlerweile völlig ratlos. Ich hoffe dass hier jemand eine Idee hat... -
Sturzhöhe i.O.?
Sturzhöhe i.O.?: Wir sind im März in ein Neubau-Fertighaus in Holzrahmenbauweise eingezogen. Das Endabnahme-Protokoll wurde Ende Februar unterschrieben. Hier... -
Wienerberger T8: max. Fensterhöhe mit Rollladenkasten
Wienerberger T8: max. Fensterhöhe mit Rollladenkasten: Hallo zusammen, nach 1-jährigem, sehr informativem und hilfreichem Nur-Lesen brauche ich jetzt mal Eure Hilfe, da mein Planer in diesem Fall...