Sturzrisse oberhalb der Kellerfenster
Diskutiere Sturzrisse oberhalb der Kellerfenster im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo an Alle, mein Mann und ich haben vor ein paar Jahren ein älteres Haus übernommen (Baujahr 1954). Da im Keller früher schlecht bis gar nicht...
Thema:
Sturzrisse oberhalb der Kellerfenster
Die Seite wird geladen...
-
Sturzrisse oberhalb der Kellerfenster - Ähnliche Themen
-
Putz oberhalb Sockel wölbt sich/platzt ab
Putz oberhalb Sockel wölbt sich/platzt ab: Hallo, bei unserem Neubau (Baujahr 2020) sind Anfang des Jahres Wölbungen beim (weißen) Außenputz aufgetreten, die mittlerweile teilweise... -
Kellerraum im Außenbereich oberhalb dämmen?!
Kellerraum im Außenbereich oberhalb dämmen?!: Hallo! Ich habe eine Frage, wo die Meinungen etwas auseinander gehen. Wir haben am Haus eine Garage errichtet mit Zugang zum Wohnhaus. Aufgrund... -
Wassertropfen von oberhalb Rolladenkasten
Wassertropfen von oberhalb Rolladenkasten: Hallo liebe Baugemeinde, ich bin noch ganz neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Anliegen auch im richtigen Unterforum gelandet bin.... -
Souterrain/Kellerwand Kellerwand Stockflecken innen oberhalb Erdreich - Ursache ermitteln
Souterrain/Kellerwand Kellerwand Stockflecken innen oberhalb Erdreich - Ursache ermitteln: Ich bin unsicher, ob bei meinem vor 2 Jahren gekauften 20er Jahre Haus eine Abdichtung des Kellers notwendig ist. Der Keller bzw. Souterrain wurde... -
Folie oberhalb der Aufsparrendämmung
Folie oberhalb der Aufsparrendämmung: Hi, evtl. mache ich mir zu viel Gedanken um die Bauausführung und sollte einfach machen lassen... Dachdecker möchte zum Schutz der Holzfaser...