Styrodur an Dachsparren womit?
Diskutiere Styrodur an Dachsparren womit? im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsteilnehmer, mal sehen, ob es jetzt klappt mit dem neuen Forum. Bin gespannt, ob meine alten Beiträge wieder auftauchen! Zur Frage....
Thema:
Styrodur an Dachsparren womit?
Die Seite wird geladen...
-
Styrodur an Dachsparren womit? - Ähnliche Themen
-
Bläue Dachsparren
Bläue Dachsparren: Hallo, bei unserem 6 Monate altem Neubau haben sich zwei Dachsparren etwas verfärbt. Es handelt sich um einen nicht ausgebauten Dachboden. Ich... -
Regenwasser läuft unter Dachpfanne - Abdichten womit
Regenwasser läuft unter Dachpfanne - Abdichten womit: Die Dachpfanne seitlich vom Dachfenster liegt nicht 100% auf, und das auf beiden Seiten des Fensters. Da mein Dach ziemlich flach ist ca. 30-35... -
Fliesen auf Styrodur - klingen hohl
Fliesen auf Styrodur - klingen hohl: Hallo zusammen, wir haben unsere Betontreppe in den Keller vom Handwerker Fachbetrieb mit Fliesen belegen lassen. Die Stufen mussten um ca. 4cm... -
Verbundplatten auf Dachsparren
Verbundplatten auf Dachsparren: meine Frau und ich sanieren gerade unser Haus. Dabei soll auch der Dachstuhl gedämmt werden. Das Dachgeschoss wird nach der Sanierung bewohnt. Nun... -
Loch in der Außenwand, womit verschließen?
Loch in der Außenwand, womit verschließen?: Hallo zusammen, In einer Außenwand im Erdgeschoss befindet sich ein quadratisches Loch, welches ca 30 cmmisst. Der Plan war eigentlich, dort das...