Styrodur an Dachsparren womit?
Diskutiere Styrodur an Dachsparren womit? im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsteilnehmer, mal sehen, ob es jetzt klappt mit dem neuen Forum. Bin gespannt, ob meine alten Beiträge wieder auftauchen! Zur Frage....
Thema: Styrodur an Dachsparren womit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vordach styrodur
,sparren abdichten styrodur
,styrodur fußpfette kleben
Die Seite wird geladen...
-
Styrodur an Dachsparren womit? - Ähnliche Themen
-
Balkontür auf Styrodur mit Kompriband wird nicht dicht
Balkontür auf Styrodur mit Kompriband wird nicht dicht: Hallo, Wir bauen gerade an. Es sollte über die ganze Fläche eine Balkontür und eine Festverglasung eingesetzt werden. Also sitzt dieses Element... -
Fenstermontage an Styrodur zulässig?
Fenstermontage an Styrodur zulässig?: An zwei Stellen in unserem neuen Haus wurde in unmittelbarer Nähe zum Fenster eine Stahlbetonstütze hergestellt. Für die Schiebetür wurde ab... -
Dickbeschichtungen und Styrodur alle kompatibel?
Dickbeschichtungen und Styrodur alle kompatibel?: Hallo liebe Experten, ich habe einen Teil der Kelleraussenwand mit Bitumvoranstrich eingepinselt, 1 Lage Bitumen Dickbeschichtung 2K gespachtelt... -
Styrodur, Dichtschlämme
Styrodur, Dichtschlämme: Hallo :) Wir haben letztens neuen Estrich bekommen im Keller. Der Estrich wurde dabei mit einem Schlauch durch den Lichtschacht in den Keller... -
Styrodur 20mm als mechanischer Schutz und zusätzliche Dämmung geeignet?
Styrodur 20mm als mechanischer Schutz und zusätzliche Dämmung geeignet?: Hallo zusammen! Mein Vorhaben bezieht sich in erster Linie auf die äußeren mechanischen Schutz der Aussenabdichtung durch die...