Styrodur, Dichtschlämme
Diskutiere Styrodur, Dichtschlämme im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo :) Wir haben letztens neuen Estrich bekommen im Keller. Der Estrich wurde dabei mit einem Schlauch durch den Lichtschacht in den Keller...
Thema:
Styrodur, Dichtschlämme
Die Seite wird geladen...
-
Styrodur, Dichtschlämme - Ähnliche Themen
-
Styrodur 20mm als mechanischer Schutz und zusätzliche Dämmung geeignet?
Styrodur 20mm als mechanischer Schutz und zusätzliche Dämmung geeignet?: Hallo zusammen! Mein Vorhaben bezieht sich in erster Linie auf die äußeren mechanischen Schutz der Aussenabdichtung durch die... -
Darf das so? - Nacktes Styrodur zwischen Haus und Garage
Darf das so? - Nacktes Styrodur zwischen Haus und Garage: Hallo Bauexperten, bei meinem Haus wurde die Garage vor dem Außenputz aufgestellt. Soweit ist das glaube ich nicht ungewöhlich, wenn auch nicht... -
Welche Kellerdämmung statt 200mm Styrodur?
Welche Kellerdämmung statt 200mm Styrodur?: Im Rahmen unserer Haussanierung möchten wir im Mai unseren Keller ausbuddeln und von außen dämmen lassen. Mein Architekt hatte dafür 200mm... -
Betonsturz eindämmen styrodur
Betonsturz eindämmen styrodur: Hallo meine Baufirma hat die betonstürze vorbereitet sprich bewehrungskorb nach Statik eingelegt und styrodur zum eindämmen verlegt So wie ich... -
Styrodur auf MB 2K verkleben.....
Styrodur auf MB 2K verkleben.....: Ich bin ja gerade bei der Abdichtung....... Als Abdichtung kommt ja MB 2K drauf, welches man auch zum Verkleben der Dämmung nehmen kann....