Styrodur, Grundwasser, DIN?!?
Diskutiere Styrodur, Grundwasser, DIN?!? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, hab mal wieder ne Frage... Man(n) baut im Grundwasser, Keller ist gedämmt mit Styrodur. Irgendwo habe ich gelesen, dass man das...
Thema: Styrodur, Grundwasser, DIN?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
styrodur grundwasser
Die Seite wird geladen...
-
Styrodur, Grundwasser, DIN?!? - Ähnliche Themen
-
Dämmung Dachboden – Styrodur an den Außenwänden anbringen
Dämmung Dachboden – Styrodur an den Außenwänden anbringen: Hallo zusammen, ich bin dabei, meinen Dachboden zu dämmen und habe eine Frage an euch, da ich noch unsicher bin. Ich plane nicht, das Dach selbst... -
Styrodur Garageneinfahrt
Styrodur Garageneinfahrt: Hallo liebe Bauexperten, bei unserem Neubau wurde an der Garageneinfahrt eine Beton Aussparung für Pflaster/Steinplatten direkt vor dem Tor... -
Perimeterdämmung Styrodur 3035 CS unter Bodenplatte bündig
Perimeterdämmung Styrodur 3035 CS unter Bodenplatte bündig: Hallo, bei meinem Bau ist mir aufgefallen, dass die Perimeterdämmung, abweichend von den Planungsunterlagen (überlappend), bündig unter der... -
Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage
Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage: Hallo zusammen, wir haben seit knapp einer Woche Zementestrich in unserem Neubau. Um das obere Stockwerk zu erreichen, bedarf es einer Leiter, die... -
Zwischensparrendämmung mit Basotect in Kombination mit Styrodur Aufsparrendämmung, sinnvoll?
Zwischensparrendämmung mit Basotect in Kombination mit Styrodur Aufsparrendämmung, sinnvoll?: Hallo liebe Experten, die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht und auch sonst befinde ich mich hier wahrscheinlich auf noch wesentlich...