Styrodur oder Perimeter Duo
Diskutiere Styrodur oder Perimeter Duo im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsgemeinde, habe einen Keller als Weiße Wanne ausgeführt. Vertraglich war für die Wärmedämmung des Kellers Styrodur, 100 mm, WLG 0,35...
Thema: Styrodur oder Perimeter Duo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterschied perimeter und styrodur
,perimeter und styrodur
,perimeter duo schwenk
,- unterschied perimeter und xps,
- styrodur schwenk,
- Preisunterschied perimeterdämmung und styrodur,
- styrodur oder perimeter,
- schwenk perimeterdämmung,
- duo perimeter
Die Seite wird geladen...
-
Styrodur oder Perimeter Duo - Ähnliche Themen
-
Styrodur Garageneinfahrt
Styrodur Garageneinfahrt: Hallo liebe Bauexperten, bei unserem Neubau wurde an der Garageneinfahrt eine Beton Aussparung für Pflaster/Steinplatten direkt vor dem Tor... -
Perimeterdämmung Styrodur 3035 CS unter Bodenplatte bündig
Perimeterdämmung Styrodur 3035 CS unter Bodenplatte bündig: Hallo, bei meinem Bau ist mir aufgefallen, dass die Perimeterdämmung, abweichend von den Planungsunterlagen (überlappend), bündig unter der... -
Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage
Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage: Hallo zusammen, wir haben seit knapp einer Woche Zementestrich in unserem Neubau. Um das obere Stockwerk zu erreichen, bedarf es einer Leiter, die... -
Zwischensparrendämmung mit Basotect in Kombination mit Styrodur Aufsparrendämmung, sinnvoll?
Zwischensparrendämmung mit Basotect in Kombination mit Styrodur Aufsparrendämmung, sinnvoll?: Hallo liebe Experten, die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht und auch sonst befinde ich mich hier wahrscheinlich auf noch wesentlich... -
Kellerdämmung außen - Höhe Dämmplatten Styrodur
Kellerdämmung außen - Höhe Dämmplatten Styrodur: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Es geht um die Abdichtung und Dämmung einer Kellerwand von außen. Und insbesondere darum, wie die...