Styrodur vs Schaumglasplatten
Diskutiere Styrodur vs Schaumglasplatten im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! vielleicht könnt ihr mir in einem Punkt weiter helfen. Bei unserem EFH ist eine Dämmung mit 60 mm Styrodur 3035 CS an den...
Thema: Styrodur vs Schaumglasplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schaumglas vs styrodur
,foamglas vs. styrodor
,schaumglasplatten preise
,- schaumglasschotter oder styrodur,
- foamglas versus styrodur
Die Seite wird geladen...
-
Styrodur vs Schaumglasplatten - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf Styrodur - klingen hohl
Fliesen auf Styrodur - klingen hohl: Hallo zusammen, wir haben unsere Betontreppe in den Keller vom Handwerker Fachbetrieb mit Fliesen belegen lassen. Die Stufen mussten um ca. 4cm... -
Styrodur stand draußen?
Styrodur stand draußen?: Hallo Ihr Lieben, mich würde es interessieren, ob Styrodur, dass quasi auf die Dickbetumenbeschichtung, Außenwand angebracht wird im unteren... -
Granitfensterbank auf Styrodur setzen. Mörtel oder Schaum?
Granitfensterbank auf Styrodur setzen. Mörtel oder Schaum?: Hallo zusammen, wie werden Granitfensterbänke auf Styrodurplatten gesetzt? Bei mir sind die Fensterleibungen im Betonkeller aus Styrodur, da dort... -
Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur
Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur: Hallo, ich habe angefangen einen Kellervorraum optisch etwas aufzuwerten, der bisher nach außen offen (zur Kellertreppe) war und nun mit einer... -
Mauerwerk aus 17,5 Hochlochziegel und 16cm Styrodur sinnvoll?
Mauerwerk aus 17,5 Hochlochziegel und 16cm Styrodur sinnvoll?: Guten Abend, wir haben vor Kurzem ein Grundstück gekauft und sind momentan auf Suche nach einem Partner zum Bauen (Architekt, GU, GÜ). Nun...