Styropor Druckfestigkeit? drauf Betonieren?

Diskutiere Styropor Druckfestigkeit? drauf Betonieren? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; lorek@bicon.com.naHallo Ich muss eine Platform etwa 80cm angeben. Da habe ich mich gefragt was die Druckfestigkeit vom normalem Styropo sei?...

1. #1 BauTomTom, 04.08.2014
    BauTomTom

BauTomTom

Beruf:
    Student
    lorek@bicon.com.naHallo

Ich muss eine Platform etwa 80cm angeben. Da habe ich mich gefragt was die Druckfestigkeit vom normalem Styropo sei?

Kann mit Styropor platten 70cm aufbauen und dann eine 10cm Betonplatte drauf giessen? Macht das der Styropor mit?
    Es werden nur gelegentlich Personsn auf der Platfor durchgehen (Garten)

BauTomTom

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Mach Schotter drunter, Styropor ist dafür nicht stabil genug und wird sich setzen

3. nolu13

nolu13

Beruf:
    Elektriker
    Ergänze bitte die fehlenden Buchstaben!
    Und 70 cm Styropor bitte nicht !

Thema: Styropor Druckfestigkeit? drauf Betonieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. styroporplatten druckfestigkeit

,
  2. druckfestigkeit styropor

,
  3. Styroporplatten festigkeit

,
  4. styropor druckfestigkeit,
  5. auf styropor betonieren,
  6. styropor auf betonboden druckfestigkeit,
  7. druckdfestigkeit styropor
Die Seite wird geladen...

Styropor Druckfestigkeit? drauf Betonieren? - Ähnliche Themen

1. Putzmörtel auf Styropor?

Putzmörtel auf Styropor?: Morgen,.bin zu einem Baustellenfrühstück eingeladen. Da würden im zukünftigen Bad Innenraum die Rolladenkästen mit ca 1 cm dickem Styropor...
  2. Kellerinnenwand Verbundplatte Gipskarton+Styropor entfernen?

Kellerinnenwand Verbundplatte Gipskarton+Styropor entfernen?: Hallo zusammen, Anfang dieses Jahres habe ich ein freistehendes EFH Massivhaus, Baujahr 1978, gekauft. Der Keller des Hauses ist nur zu 50% in...
  3. Asbest unter Styropor-Innendämmung

Asbest unter Styropor-Innendämmung: Hallo, wir haben in unserem Sanierungsobjekt (Baujahr 1958) an den Außenwänden eine unter der Tapete eine Styropor-Dämmung entdeckt. Darunter...
  4. Giebelwand mit Pressspannholz im Styropor-Sandwich - ist es nicht fahrlässig in Bezug auf Schimmel?

Giebelwand mit Pressspannholz im Styropor-Sandwich - ist es nicht fahrlässig in Bezug auf Schimmel?: Hallo, ich habe eine Frage zum Wandaufbau und deren Risiken (vor allem Feuchtigkeit/Schimmeleinschätzung). Wir waren krankheitsbedingt länger im...
  5. Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite

Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite: Huhu, bin vor kurzem Hausbesitzer geworden und werde das Objekt kernsarnieren. Das Haus hat einen Anbau von 1970 und die Außenwände des Anbaus...