Styropor-Fassadendämmung runde Flecken - was tun?
Diskutiere Styropor-Fassadendämmung runde Flecken - was tun? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir überlegen uns ein Haus zu kaufen, das bereits eine 10 cm dicke Styropor-Fassadendämmung hat. Die Dämmung ist lt. Aussage des Maklers...
Thema: Styropor-Fassadendämmung runde Flecken - was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
styropor schwarze punkte
,schwarze Punkte in Styroporplatten
,Wärmedämmung Fassade fleckig styropor
,- leopardenmuster fassade,
- warum sind im styropor schwarze punkte,
- styropor schwarze flecken,
- schwarze flecken am styropor,
- fassade dämmung punkte,
- brauner Fleck auf styropor,
- schwarze Punkte auf Styropor
Die Seite wird geladen...
-
Styropor-Fassadendämmung runde Flecken - was tun? - Ähnliche Themen
-
Unterbau für Wannenträger Styropor
Unterbau für Wannenträger Styropor: Hallo zusammen. Ich muss Styropor Duschwannenträger im Obergeschoss min 4 cm Höhen bekommen. Kann ich da Ytong Steine drunter kleben, als Podest ?... -
Fertighaus Styropor Außenwand verputzen
Fertighaus Styropor Außenwand verputzen: Hallo zusammen, Ich hab zuvor versucht zu recherchieren, aber viele verschiedene Ansätze gefunden und keine ganz eindeutiges Ergebnis, daher... -
Kellerputz mit Styropor für 30er Jahre Keller
Kellerputz mit Styropor für 30er Jahre Keller: Hallo, wir haben einen Keller aus den 30er Jahren dessen Wände neu verputzt werden sollten. Da er leicht feucht ist sollte laut Auftrag... -
Vorbach montage mit 4 Styropor dämmung
Vorbach montage mit 4 Styropor dämmung: Hallo! ich möchte einen Vordach „Schartec Glas-Vordach B1400“ installieren. Ich habe eine Wand aus Kalksandstein mit einer 4 cm dicken... -
Fassadendämmung- Styropor oder Mineralwolle
Fassadendämmung- Styropor oder Mineralwolle: Hallo, ich habe ein Zweifamilienhaus. Baujahr 1945. Hatte bis jetzt keinerlei Fassaden oder Feuchtigkeitsporbleme. Ich bin jetzt am Überlegen...