Styropor im Keller - natürlich feucht
Diskutiere Styropor im Keller - natürlich feucht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; In meinem Haus (BJ 1926) habe ich feuchte Wände. Die Feuchtigkeit kommt sowohl von unten als auch von außen (kein Schutzanstrich). Insgesamt aber...
Thema: Styropor im Keller - natürlich feucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
styropor feuchtigkeit
,styropor keller
,styroporplatten feuchtigkeit
,- styropor nass,
- styropor im keller,
- kann man wenn es feucht im keller ist Styropor dran machen,
- mauer nass sagex nass,
- styroporplatten in feuchtem keller,
- styrodur auf feuchte mauer kleben,
- sturopor vor Kellermauerwetk,
- durchfeuchtete Styropor,
- Styropor kellerwände,
- nimmt styropor feuchtigkeit auf,
- styrodurplatten für feuchten keller,
- styroporplatten an Keller Wand kleben,
- styrodrplatte auf feute wand,
- Styropor für Keller,
- styropur im keller,
- styropor kelleraußenwand,
- kelleraussenwand innen mit Styroportapette,
- abdichten Keller mit styropor dicke,
- syropor feuchtigkeit,
- altbau keller Styropor ,
- kann man styroporplatten zum keller abdichten benutze ,
- styroporplatten um keller
Die Seite wird geladen...
-
Styropor im Keller - natürlich feucht - Ähnliche Themen
-
Heizungsnische Dämmen, Ytong Styropor plus Gipskarton?
Heizungsnische Dämmen, Ytong Styropor plus Gipskarton?: Hallo zusammen, Nach langer Suche habe ich mich dazu entschieden, selbst mal mein Problem zu schildern. Unser Altbau von 1972 hat die üblichen... -
Klo in Garage mit Gipskarton Verbundplatte (+20mm Styropor) verkleiden (Schimmel?)
Klo in Garage mit Gipskarton Verbundplatte (+20mm Styropor) verkleiden (Schimmel?): Hallo, ich habe in meiner Stahlbetongarage eine Toilette. Diese würde ich gerne mit Gipskartonplatten, die 20mm Styropor hinten dran haben... -
Bauschaum und Styropor im erdberührten Bereich
Bauschaum und Styropor im erdberührten Bereich: Hallo liebe Fachleute, ich habe folgende Frage: Unsere Abdichtung war undicht. Nun hat eine Firma diese saniert. Dazu wurde ein ca. 60 x 60 cm... -
Verschliessen einer falschen Öffnung im nicht erdberührenden Bereich
Verschliessen einer falschen Öffnung im nicht erdberührenden Bereich: Hallo, ich hoffe ich habe das richtige Forum für meine Frage erwischt. Unser Kellerbauer hat einen Wanddurchbruch von einem nicht beheizten... -
Ist Styropor als Kellerdaemmung im Erdreich OK?
Ist Styropor als Kellerdaemmung im Erdreich OK?: Hallo, Ich ueberlege ein Haus von 2003 zu kaufen und dabei ist mir Aussendaemmung am Keller mit Styropor ausgefuehrt ist. Ist das so in...