Styropor in der Außenwand
Diskutiere Styropor in der Außenwand im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Wir haben kürzlich ein neues Haus erworben, Baujahr 1970, welches nun zur Renovierung ansteht. Vor acht Jahren noch selbst (Neu-)Bauherr geht es...
Thema:
Styropor in der Außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Styropor in der Außenwand - Ähnliche Themen
-
Unterbau für Wannenträger Styropor
Unterbau für Wannenträger Styropor: Hallo zusammen. Ich muss Styropor Duschwannenträger im Obergeschoss min 4 cm Höhen bekommen. Kann ich da Ytong Steine drunter kleben, als Podest ?... -
Fertighaus Styropor Außenwand verputzen
Fertighaus Styropor Außenwand verputzen: Hallo zusammen, Ich hab zuvor versucht zu recherchieren, aber viele verschiedene Ansätze gefunden und keine ganz eindeutiges Ergebnis, daher... -
Dunkler wagerechter Streifen über komplette Hauswand
Dunkler wagerechter Streifen über komplette Hauswand: Hallo Forum, an unserer Ostseite (keine Wetterseite) ist über die komplette Breite der Hauswand ein dunkler Streifen zu sehen. Das Haus ist... -
Befestigungen an Styropor-gedämmter Außenwand
Befestigungen an Styropor-gedämmter Außenwand: Eine einfache Frage: Wie befestige ich z.B. eine schwere Guß-Außenlampe an der wärmegedämmten (PS20) Außenwand? Die Dämmung ist 10cm stark....