Styropor in der Außenwand
Diskutiere Styropor in der Außenwand im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Wir haben kürzlich ein neues Haus erworben, Baujahr 1970, welches nun zur Renovierung ansteht. Vor acht Jahren noch selbst (Neu-)Bauherr geht es...
Thema:
Styropor in der Außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Styropor in der Außenwand - Ähnliche Themen
-
Scheibenputz auf Styropor - Fassade zu uneben?
Scheibenputz auf Styropor - Fassade zu uneben?: Hallo ihr Lieben, unsere Fassade wurde vor zwei Wochen fertiggestellt und sag vom Gerüst aus auch erst Mal in Ordnung aus. Jetzt ist das Gerüst... -
4-5mm Styropor Schicht auf Wand - entfernen?
4-5mm Styropor Schicht auf Wand - entfernen?: Hallo zusammen, ich kernsaniere zur Zeit eine Wohnung aus dem Jahre 1977. Ich habe fast alles abgerissen. Bei einigen Wänden habe ich aber eine... -
Dunkler wagerechter Streifen über komplette Hauswand
Dunkler wagerechter Streifen über komplette Hauswand: Hallo Forum, an unserer Ostseite (keine Wetterseite) ist über die komplette Breite der Hauswand ein dunkler Streifen zu sehen. Das Haus ist... -
Befestigungen an Styropor-gedämmter Außenwand
Befestigungen an Styropor-gedämmter Außenwand: Eine einfache Frage: Wie befestige ich z.B. eine schwere Guß-Außenlampe an der wärmegedämmten (PS20) Außenwand? Die Dämmung ist 10cm stark....