Styropor nass

Diskutiere Styropor nass im Dach Forum im Bereich Neubau; ich habe ~100 Quadratmeter Styropor und das stand draußen im Regen und ist nun nass, kann ich das noch verwenden für die Wärmedämmung einer Decke...

  1. #1 Feuchter Michl, 26.10.2019
    Feuchter Michl

    Feuchter Michl

    Dabei seit:
    26.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ~100 Quadratmeter Styropor und das stand draußen im Regen und ist nun nass,
    kann ich das noch verwenden für die Wärmedämmung einer Decke im Dachboden?
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast85808, 26.10.2019
    Gast85808

    Gast85808 Gast

    Nu mal ernsthaft. Das willste Dir beim Neubau EFH als Wärmedämmung auf die Decke legen?

    Vielleicht im Hühnerstall, aber die Viecher wären wahrscheinlich so empört, daß sie keine Eier legen...
     
  3. #3 petra345, 26.10.2019
    petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    4.562
    Zustimmungen:
    826
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Wenn das Schimmel sein sollte, wäre es im bewohnten Gebäude keine gute Idee.

    Wenn es nur naß ist, wird es auch wieder trocken

    .
     
Thema: Styropor nass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. styropor nass geworden

    ,
  2. dämmplatten polystyrol nass geworden

    ,
  3. styropor und nässe

    ,
  4. styropor bei regem,
  5. Darf Styropor Dämmung nass werden,
  6. styropor nass,
  7. was passiert wenn styropor nass wird,
  8. Styropor Regen,
  9. styropor im regen
Die Seite wird geladen...

Styropor nass - Ähnliche Themen

  1. Garage innen Verkleiden mit Styropor Wandpaneele

    Garage innen Verkleiden mit Styropor Wandpaneele: Hallo zusammen, Ich bekomme gerade meine Garagen gemauert, KS-Stein mit 17,5cm Dicke plus Vollbetondecken. Innen will ich nicht unbedingt...
  2. Wasser zwischen Bodenplatte und Styropor

    Wasser zwischen Bodenplatte und Styropor: Hallo, Aufgrund eines undichten Siphons der Badewanne ist Wasser unterhalb der Badewanne auf der Bodenplatte entlang der Wasserleitungen Richtung...
  3. Was kann man auf Styropor aufbringen?

    Was kann man auf Styropor aufbringen?: Hallo, ich will unser Gästezimmer renovieren. Die Außenwand ist mit Styropor verklebt. Kann ich direkt auf den Styropor mit Amierungsputz und dann...
  4. Trockenbau - Styropor Untersparrendämmung

    Trockenbau - Styropor Untersparrendämmung: Hallo ihr Lieben, ich habe das Haus meines Großvaters eworben und möchte den Dachstuhl (weiter) ausbauen. Dachstuhl und Dach sind ca. 30 Jahre...
  5. Styropor und Nässe

    Styropor und Nässe: Hallo in die Runde, wir wollen unseren Pool ablassen aber ihn dann zum Überwintern/Lagern der Gartenmöbel nutzen. Damit die Plane am Boden nicht...