Styropor unter alter Tapete - kalte Außenecke bei Mittelreihenhaus
Diskutiere Styropor unter alter Tapete - kalte Außenecke bei Mittelreihenhaus im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, auf eure Expertise zählen zu können. Wir besitzen ein Mittelreihenhaus aus den 60ern, das in...
Thema:
Styropor unter alter Tapete - kalte Außenecke bei Mittelreihenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Styropor unter alter Tapete - kalte Außenecke bei Mittelreihenhaus - Ähnliche Themen
-
Unterbau für Wannenträger Styropor
Unterbau für Wannenträger Styropor: Hallo zusammen. Ich muss Styropor Duschwannenträger im Obergeschoss min 4 cm Höhen bekommen. Kann ich da Ytong Steine drunter kleben, als Podest ?... -
Fertighaus Styropor Außenwand verputzen
Fertighaus Styropor Außenwand verputzen: Hallo zusammen, Ich hab zuvor versucht zu recherchieren, aber viele verschiedene Ansätze gefunden und keine ganz eindeutiges Ergebnis, daher... -
Kellerputz mit Styropor für 30er Jahre Keller
Kellerputz mit Styropor für 30er Jahre Keller: Hallo, wir haben einen Keller aus den 30er Jahren dessen Wände neu verputzt werden sollten. Da er leicht feucht ist sollte laut Auftrag... -
Vorbach montage mit 4 Styropor dämmung
Vorbach montage mit 4 Styropor dämmung: Hallo! ich möchte einen Vordach „Schartec Glas-Vordach B1400“ installieren. Ich habe eine Wand aus Kalksandstein mit einer 4 cm dicken... -
alte Fassade mit Styropor sauber entfernen
alte Fassade mit Styropor sauber entfernen: Hallo, wir sanieren gerade unsere Fassade und müssen auch das feuchte Styropor unter den aufgeklebten Klinkerriemchen entfernen. auf dem Hof...