Styropor unter Sockel ?

Diskutiere Styropor unter Sockel ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Da wo die Rohre herauskommen ist der Anbau. Die Bilder hat mir die Firma gegeben als Nachweis und um später für mich nachzuvollziehen wie die...

1. #21 GencAguila, 27.10.2013
    GencAguila

GencAguila

Beruf:
    Bankkaufmann
    Da wo die Rohre herauskommen ist der Anbau. Die Bilder hat mir die Firma gegeben als Nachweis und um später für mich nachzuvollziehen wie die Rohre verlaufen . Die Sanierung kam deswegen zustande , da der Vorbesitzer vor Jahrzehnten die Verbindung zwischen grundkanal und fallrohr nicht fachgerecht hergestellt hat. Meine Pflastersteine hatten sich gesenkt . Die Verbindung sah furchtbar aus . Ich habe da unter anderem ein Mayonnaise eimer gefunden . Was ich damit sagen will ist , dass die Vorbesitzer viele Sachen Selbst in die Hand genommen haben und nicht fachgerecht bearbeitet haben . Ist die frage ob die Styropor platten damals fachgerecht verlegt worden waren . Der Bereich ist nicht unterkellert wo die Platten sind . Ist die Frage welchen Sinn diese Platten dann erfüllen ?

Thema: Styropor unter Sockel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. styropor im sockelbereich

Die Seite wird geladen...

Styropor unter Sockel ? - Ähnliche Themen

1. Asbest unter Styropor-Innendämmung

Asbest unter Styropor-Innendämmung: Hallo, wir haben in unserem Sanierungsobjekt (Baujahr 1958) an den Außenwänden eine unter der Tapete eine Styropor-Dämmung entdeckt. Darunter...
  2. Giebelwand mit Pressspannholz im Styropor-Sandwich - ist es nicht fahrlässig in Bezug auf Schimmel?

Giebelwand mit Pressspannholz im Styropor-Sandwich - ist es nicht fahrlässig in Bezug auf Schimmel?: Hallo, ich habe eine Frage zum Wandaufbau und deren Risiken (vor allem Feuchtigkeit/Schimmeleinschätzung). Wir waren krankheitsbedingt länger im...
  3. Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite

Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite: Huhu, bin vor kurzem Hausbesitzer geworden und werde das Objekt kernsarnieren. Das Haus hat einen Anbau von 1970 und die Außenwände des Anbaus...
  4. Unterbau für Wannenträger Styropor

Unterbau für Wannenträger Styropor: Hallo zusammen. Ich muss Styropor Duschwannenträger im Obergeschoss min 4 cm Höhen bekommen. Kann ich da Ytong Steine drunter kleben, als Podest ?...
  5. Fertighaus Styropor Außenwand verputzen

Fertighaus Styropor Außenwand verputzen: Hallo zusammen, Ich hab zuvor versucht zu recherchieren, aber viele verschiedene Ansätze gefunden und keine ganz eindeutiges Ergebnis, daher...