Styropor zu Weich?
Diskutiere Styropor zu Weich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, Angebot vom Estrichleger: "Styropor WLG 35 (Kg 4cm u. EG 7cm)....." Ist Styropor nicht zu weich (da liegt ja der schwere...
Thema: Styropor zu Weich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
styropor weich
,estrich tackerplatte zu weich ?
Die Seite wird geladen...
-
Styropor zu Weich? - Ähnliche Themen
-
Asbest unter Styropor-Innendämmung
Asbest unter Styropor-Innendämmung: Hallo, wir haben in unserem Sanierungsobjekt (Baujahr 1958) an den Außenwänden eine unter der Tapete eine Styropor-Dämmung entdeckt. Darunter... -
Giebelwand mit Pressspannholz im Styropor-Sandwich - ist es nicht fahrlässig in Bezug auf Schimmel?
Giebelwand mit Pressspannholz im Styropor-Sandwich - ist es nicht fahrlässig in Bezug auf Schimmel?: Hallo, ich habe eine Frage zum Wandaufbau und deren Risiken (vor allem Feuchtigkeit/Schimmeleinschätzung). Wir waren krankheitsbedingt länger im... -
Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite
Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite: Huhu, bin vor kurzem Hausbesitzer geworden und werde das Objekt kernsarnieren. Das Haus hat einen Anbau von 1970 und die Außenwände des Anbaus... -
Unterbau für Wannenträger Styropor
Unterbau für Wannenträger Styropor: Hallo zusammen. Ich muss Styropor Duschwannenträger im Obergeschoss min 4 cm Höhen bekommen. Kann ich da Ytong Steine drunter kleben, als Podest ?... -
Fertighaus Styropor Außenwand verputzen
Fertighaus Styropor Außenwand verputzen: Hallo zusammen, Ich hab zuvor versucht zu recherchieren, aber viele verschiedene Ansätze gefunden und keine ganz eindeutiges Ergebnis, daher...