Styroporkleber Decke entfernen
Diskutiere Styroporkleber Decke entfernen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi zusammen, ich saniere gerade mein Kellerzimmer, Bj 1988, bei dem der Vorbesitz so ganz hübsche ca. 5mm dicke Styroporverkleidung an die Decke...
Thema:
Styroporkleber Decke entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Styroporkleber Decke entfernen - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre einbauen und Decke mit Rigisplatten abhängen
Dampfsperre einbauen und Decke mit Rigisplatten abhängen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Holzdecke ausgebaut, jedoch die Unterkonstruktion, welche aus Dachlatten besteht drinnen... -
abgehängte Decke dämmen?
abgehängte Decke dämmen?: Hallo Leute, das Thema Dämmung in unserem Holzrahmenbau treibt mich noch in den Wahnsinn. Nachdem ich überall gelesen habe, dass selbst bei der... -
Ytong Decke Dämmen
Ytong Decke Dämmen: Hey zusammen, Wir haben ein Ytong Haus mit einer 20cm dicken Ytong Decke. Der Dachboden ist kalt. Da wir die Rohre der Zentralen Lüftungsanlage,... -
Decke abhängen Altbau Strohdecke/Rolladenkasten
Decke abhängen Altbau Strohdecke/Rolladenkasten: Hi, ich möchte die Decke in meinem zweiten Raum abhängen. Der Raum ist 3 m breit und 4 m lang. Da ich eine Strohdecke habe, habe ich mir... -
Styroporkleber überspachteln
Styroporkleber überspachteln: Guten Tag . Ich habe an einigen Aussenwänden eine alte Styropordämmung enfernt . War ca 5mm dick und der Kram sollte raus . Das ganze wurde in den...