Styroporplatten des WDVS richtig angebracht?
Diskutiere Styroporplatten des WDVS richtig angebracht? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, vor zwei Wochen habe ich die Fassade unseres Reihenmittelhauses dämmen lassen. Beauftragt hatte ich dazu einen in der Umgebung ansässigen...
Seite 1 von 3
Thema:
Styroporplatten des WDVS richtig angebracht?
Die Seite wird geladen...
-
Styroporplatten des WDVS richtig angebracht? - Ähnliche Themen
-
Nach Styroporplatten: Was nun mit der Decke machen?
Nach Styroporplatten: Was nun mit der Decke machen?: Hallo zusammen! Wir ziehen nun bald in eine unrenoviert übernommene Wohnung. Aktuell sind wir auf Hochtouren am renovieren und sind auf eine Frage... -
Styroporplatten Kellerwand innen
Styroporplatten Kellerwand innen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein Haus BJ 1990 gekauft. Auf die Betonkellerwände wurde innen Styropor aufgeklebt (ca. 3-4cm dick) und dann... -
Giftige alte Styroporplatten an der Schlafzimmerdecke!?
Giftige alte Styroporplatten an der Schlafzimmerdecke!?: Hallo zusammen, in meinem WG Zimmer in einem Altbau aus den 20er Jahren befinden sich an die Decke geklebte ca. 1cm dicke Stryoporplatten. Bisher... -
Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht
Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die... -
Kellerdämmung wurde nicht mit Druckgeeigneten StyroporPlatten ausgeführt
Kellerdämmung wurde nicht mit Druckgeeigneten StyroporPlatten ausgeführt: Hallo zusammen, irrtümlich wurde die Kellerdämmung Tiefe 2,20 Meter mit Platten EPS035 WDV ausgeführt. Diese sind aber nicht für den...