Substanz unter der Tapete
Diskutiere Substanz unter der Tapete im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, kann mir jemand sagen, um welche Substanz es sich unter der Tapete handeln könnte? LG
Thema:
Substanz unter der Tapete
Die Seite wird geladen...
-
Substanz unter der Tapete - Ähnliche Themen
-
Vorgestrichene Tapete (z.B. Erfurt Ready)
Vorgestrichene Tapete (z.B. Erfurt Ready): Hallo zusammen, bei mir steht ein Umzug in eine neue Wohnung an (Altbau, neue Elektrik, Wände "tapezierfertig"). Um mir einen Arbeitsschritt zu... -
Ich habe eine Altbauwohnung gekauft und der Putz geht mit Tapete ab :(
Ich habe eine Altbauwohnung gekauft und der Putz geht mit Tapete ab :(: Hallo ich wollte auch mal zum Thema Putz was Posten. Habe viele andere gesehen weiss aber nicht ob das mein Problem auch ist. Hinter einem... -
Altbau Keller - Weiße Substanz
Altbau Keller - Weiße Substanz: Hallo Zusammen, ich habe im Keller eines Altbaus hinter einer verputzten Stelle eine flauschige weiße Substanz entdeckt. Könnte dies eine... -
Weißer Plüsch oder Flaumähnliche Substanz (Keller)
Weißer Plüsch oder Flaumähnliche Substanz (Keller): Hallo, ich habe an der Stufen im Keller zum Wohnbereich dieses weiße Plüsch (siehe Foto). Bin mir nun sehr unsicher, ob es sich um Versalzungen... -
Feuchter Keller Haus um 1900 Sorge um Substanz berichtigt? Viele Bilder & 2-3 Fragen
Feuchter Keller Haus um 1900 Sorge um Substanz berichtigt? Viele Bilder & 2-3 Fragen: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hier mal die ersten Bilder. Wie eman sieht wurde hier wohl über die Jahre immer wieder was...