Such ein Holzschutzmittel was Phenylphenol enthält.

Diskutiere Such ein Holzschutzmittel was Phenylphenol enthält. im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, Such ein Holzschutzmittel was Phenylphenol enthält. Kent einer eine Marke? Gruß Thomas

1. Gast

Gast Gast

Hallo Forum,

Kent einer eine Marke?

Gruß Thomas

2. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
  3. #3 bauworsch, 19.05.2003
    bauworsch

bauworsch Gast

4. Gast

Gast Gast

5. Gast

Gast Gast

Re: Pentol P

Hallo,

Ja, ich weiß. Aber das Produkt Pentol P wird bei uns nicht Vertrieben.
    Jetzt dachte ich, es gebe ein Hersteller der auch mit der Chemikalie arbeitet.

Gruß Thomas

6. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    was is denn so toll daran?

das man das haben wollen kann? :confused:

7. Gast

Gast Gast

Re: was is denn so toll daran?

Hallo,

Hast du bestimmt schon gegessen.

Gruß

8. #8 bauworsch, 19.05.2003
    bauworsch

bauworsch Gast

Nöööööö

hatter nich, sonst könnte er nicht mehr hier antworten :D :D

9. #9 bauworsch, 19.05.2003
    bauworsch

bauworsch Gast

Obwohl

Bayern san ja narrisch, die saufen sogar frisch gepressten Orangensaft ( da soll das ja auch enthalten sein, wegen der Schale und so ). Aber in einem frisch gepressten Weißbier ist der Dreck sicher nicht drin. :cool: :cool:

10. Gast

Gast Gast

Hallo,

Die Chemikalie wird zum Konservieren von Lebensmittel auch genutzt. Auch zum Erhalten von alten Fotos findet die Brühe Einsatz.
    Kennt keiner ein solches Mittel hier in Deutschland?

Gruß Thomas

Thema:

Die Seite wird geladen...

Such ein Holzschutzmittel was Phenylphenol enthält. - Ähnliche Themen

1. Aufträge suchen

Aufträge suchen: Guten Tag zusammen, Ich kam in eine solche Zeit, dass es sehr wenig Arbeit mit der Firma gab, bei der ich arbeitete, aus diesem Grund musste ich...
  2. Suche Archicadlizenz

Suche Archicadlizenz: Hallo, hat jemand für wenig Geld eine Archicadlizenz zu verkaufen? Ich möchte ein Probeprojekt starten und brauche dafür eine Vollversion. Es...
  3. Suche Trittschalldämmung Öko, ohne Geruch, welcher?

Suche Trittschalldämmung Öko, ohne Geruch, welcher?: Hallo, ich möchte in mein Wohnzimmer abgelagertes Parkett verlegen, dazu bin ich auf der Suche nach einer NICHT riechenden oder chemischen,...
  4. Suche Architekt mit Denkmalerfahrung

Suche Architekt mit Denkmalerfahrung: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Monaten ein Objekt (Fachwerkhaus mit Denkmalschutz) gekauft und verzweifeln ä, einen Architekten zu...
  5. Betrug bei Bodengutachten (online "zum Preis ab 500€") - suche weitere Geschädigte

Betrug bei Bodengutachten (online "zum Preis ab 500€") - suche weitere Geschädigte: Da die Nennung von Firmen und insbesondere von Personen für den Betreiber des Forums zum Problem werden kann darf ich hier leider nicht schreiben...